Czy wolisz polską wersję strony elektroda?
Nie, dziękuję Przekieruj mnie tamidefix250 hat geschrieben:Vieln Dank, die Software hat bei mir tadellos funktioniert!!
Ich habe Nero- Burn als Software am Computer, die Software downloaden, dann mit Winrar auf hier extrahieren drücken, dann die Brennsoftware mit der extrahierten Sofware starten, bei mir ist die kleinste Brenngeschwindigkeit 16x, funktioniert im Auto tadellos, falls jemand fragen hat, kann er mich gerne kontaktieren.
mfg ein leidgeprüfter RNS 315 Besitzerr
moikari hat geschrieben:amokphoto hat geschrieben:Ich habe ein Problem beim Hochladen - CD-Fehler wird angezeigt.
Ich habe 7 CDs gebrannt und keine davon wird gelesen, ich habe ein Image der Disc gemacht, ich habe es direkt hochgeladen und immer noch klappt es nicht.
Ich habe bis zu 1x und 4x und 10x aufgenommen, jedes Mal das Gleiche.
Ich habe die Version 263, und möchte 270.
Ich mache es hauptsächlich weil v12 Karten nicht hochladen wollen, ich habe gehört das man eine neuere Software braucht.
Kann jemand helfen?
Ich habe dasselbe Problem. CDs funktionieren nicht. Es gibt "CD-Fehler".
Ich habe eine Lösung gefunden. Meine erste CD, die ich brenne, verwendet das UDF-Dateisystem. RNS-315 erkennt kein UDF-Dateisystem. Installation startet nicht.![]()
Nächste CD brenne ich mit CDBurnerXP genau wie @faurionutz in Beitrag #57 beschrieben hat und jetzt CD funktioniert! Der Grund dafür ist, dass CDBurnerXP standardmäßig das ISO9660-Dateisystem verwendet.
ZUSAMMENFASSUNG: Die CD muss mit dem Dateisystem ISO9660 erstellt werden. Dateisystem UDF funktioniert nicht.
![]()
Meine alte SW war 0319, jetzt ist es 0330.
![]()
![]()
![]()
jaanko69 hat geschrieben:@faurionutz - Was hat das Update gebracht? Was hat sich geändert? Neue Eigenschaften?
Ich habe keine sichtbaren Veränderungen feststellen können. Wahrscheinlich nur Fehlerbehebungen?
Es wäre schön, Info über die Ausgabe zu sehen.