Elektroda.de
Elektroda.de
X

Motherboard kann den Arbeitsspeicher nicht richtig sehen

210 1
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 1  
    Hallo, ich habe ein Problem mit Arbeitsspeicher DDR2-HyperX. Es sind Kingstons, auf jedem, auf denen 2 GB geschrieben steht, aber der Computer liest jeweils 1 GB ab. Ich weiß nicht, was ich tun soll, und ich möchte nicht mehr in den Computer investieren. Weiß jemand, was zu tun ist oder woran es liegen kann? Dies ist ein Fabrikfehler, weil ich solche Info gehört habe, dass solche Exemplare vorkommen, aber ich bin mir selbst nicht sicher. Ich habe auch Anzeigen mit den gleichen Modellen gefunden und alles ist gleich, die Leute sagen, es sind 8 GB, der Computer unterstützt 8 GB 1066 MHz. Es sollte ohne Probleme funktionieren, danke für Ihre Hilfe.
    [F]




    ----
    Vom Thema getrennt: Willkommensthema für neue Benutzer - stellen Sie sich vor
    von ArturAVS am 24. Mai 2020 um 05:30 Uhr