Elektroda.de
Elektroda.de
X

Suchmaschinen unserer Partner

Hier finden Sie die neuesten Inhalte zu elektronischen Bauteilen. Datasheets.com
Elektroda.de

Notebook hp 255 g7 LA-G076P - brauche Identifizierung von IC oder den Schaltplan

435 5
  • Niveau 2  
    Hallo,
    ich such einen Schaltplan. Das Notebook hat einen Wasserschaden und ein IC ist abgeraucht und ich kann die Bezeichnung nicht mehr lesen. Evtl. hat jemand einen Tipp für mich?
    Notebook hp 255 g7 LA-G076P - brauche Identifizierung von IC oder den Schaltplan Notebook hp 255 g7 LA-G076P - brauche Identifizierung von IC oder den Schaltplan
  • Servicetechniker RTV
    Es sind keine Bezeichnungen mehr auf diesem PUF1 sichtbar?
    - Geben Sie ein gutes Foto (gute Auflösung) des IC

    Können Sie messen, welcher Pin ist:
    - die Masse
    - die zum Feld PQz1 ... PQZ3 gehen

    Es gibt keine MS oder * Boardview

    Da es ein QFN20-Gehäuse (4x 5-polig) hat, ist dies möglich
    RT8207 PGQ W_WQFN20 https://pdf1.alldatasheet.com/datasheet-pdf/view/1179111/RICHTEK/RT8207MZQW.html
    - Abhängig von den letzten beiden Buchstaben hatten sie unterschiedliche Codebeschreibungen
    RT8207LG EF =
    RT8207LZQW EF /* ohne =
    RT8207MG J7 =
    RT8207MZQ J7 /* ohne =
  • Niveau 2  
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich versuche ein besseres Foto zu machen. Mikroskop ist unterwegs. Melde mich dann wieder.
  • Spezialist Computer
    Harry22 hat geschrieben:
    hat jemand einen Tipp für mich?

    Nach dem, was ich sehen kann, würde ich nach einem neuen Board suchen.
  • Niveau 2  
    Nun endlich ein besseres Bild vom defekten Chip. Habe ein ähnliches Board gefunden. Da steht BAAAKP drauf. Könnte es ein P2806 sein?

    Notebook hp 255 g7 LA-G076P - brauche Identifizierung von IC oder den Schaltplan Notebook hp 255 g7 LA-G076P - brauche Identifizierung von IC oder den Schaltplan
    [F]