Elektroda.de
Elektroda.de
X

Suchmaschinen unserer Partner

Hier finden Sie die neuesten Inhalte zu elektronischen Bauteilen. Datasheets.com
Elektroda.de

Geschirrspüler Bosch Super Silence SD6P1B - pumpt nicht mehr ab

aignerhansHansemann1 357 1
  • #1
    aignerhansHansemann1
    Niveau 1  
    Hallo,
    mein Geschirrspüler Bosch Silence pumpt leider nicht mehr ab.
    Der Ablaufschlauch ist sauber soweit ich von aussen sehe, das Rädchen von der Abwasserpumpe lässt sich problemlos von Hand drehen.
    Nun möchte ich die Abwasserpumpe ausbauen zum überprüfen oder austauschen - leider scheitert es daran wie ich an die Pumpe rankomme.
    Ich habe eine Seitenwand demontiert - da ist diese Wassertasche. Hab überhaupt keinen Plan, wie ich von unten oder von der Seite an diese Pumpe rankomme :-(



    Hat jemand Erfahrungen oder Tipps dazu, bitte?

    Vielen Dank!
    Geschirrspüler Bosch Super Silence SD6P1B - pumpt nicht mehr ab Geschirrspüler Bosch Super Silence SD6P1B - pumpt nicht mehr ab Geschirrspüler Bosch Super Silence SD6P1B - pumpt nicht mehr ab
  • #2
    domis33
    Niveau 14  
    Vorne unten ist ein Blechdeckel angeschraubt - TORX 20 seitlich zwei Schrauben - hinter diesem Deckel befindet sich die Abwasserpumpe.
    [F]