Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de

Panasonic SA-HT990 - Ersatzlüfter

8322 14
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 1  
    Hallo,
    Ich bin kein Elektroniker. Der Lüfter vibriert und summt gnadenlos. Gegen welches Modell kann ich es austauschen oder wo bekomme ich das gleiche: 5010L12S-PHD?

Grüße
    Pawe³
  • Niveau 18  
    Sie erhalten das gleiche bei einem autorisierten Panasonic-Service. Die Spannung ist zu überprüfen. Es kommt häufig vor, dass es Lüfter sind, die in Computern verwendet werden. Sie kennen die Spannung und die Abmessungen, dann können Sie zum Elektronikgeschäft oder zum Computerteilegeschäft gehen.
  • Niveau 11  
    Das gleiche kann im Laden www.soltronic.pl gekauft werden, nur ich weiß nicht, ob es Sinn macht, weil ich schon den zweiten austauschen werde. Ich denke, ich werde jetzt etwas aus dem Computer einbauen, weil diese ein Jahr aushalten und brummen.
  • Niveau 23  
    Meine Herren, wissen Sie, wo man einen solchen Lüfter kaufen kann? Ich habe fast alles durchsucht und kann ihn nirgendwo finden.
  • Niveau 23  
    Ja, ich habe gesehen, 78 PLN plus Versand, aber sie haben geschrieben, dass sie keine haben :)
  • Niveau 37  
    Wenn es summt, demontieren und reparieren Sie es oder bringen Sie es zu einem Computertechniker, lassen Sie es reparieren, es sollte auch funktionieren. Einmal pro Woche repariere ich einen Lüfter, wenn er funktioniert, tausche ich nicht gegen einen neuen, weil es Kosten verursacht, und so habe ich den Gewinn für mich.
  • Niveau 28  
    Geben Sie den Durchmesser dieses Lüfters an, ich habe einige DVD-Recorder, vielleicht würde etwas passen.
  • Niveau 28  
    Das kleinste, das ich habe, hat 6 cm zwischen den Schraubenlöchern, 12 V DC. Ihr hat drei Kabel, wahrscheinlich für 5 oder 12 V, aber es wird an 5 V angeschlossen. Man kann es überprüfen.

Panasonic SA-HT990 - Ersatzlüfter
  • Niveau 23  
    Diagonal, zwischen den Löchern zum Verschrauben, sind es 55 mm, er passt also nicht ins Gehäuse :( Ich habe für kurze Zeit andere Lüfter angeschlossen und nach einer Weile den gleichen Fehler F61 bekommen, wenn nicht dieser protect :( wäre alles ok.
  • Servicetechniker RTV
    Panasonic steuert den durch den Lüfter fließenden Strom. Wenn er nicht original ist, wird nicht funktionieren. Es ist notwendig, den Splint aus Kunststoff von der Lüfterachse abzuhebeln, die Lager und die Achse reinigen und dann schmieren. Jeder vietnamesische oder chinesische Lüfter verschleißt auf diese Weise.
  • Niveau 23  
    Ich habe bei north.pl ein neues Original gekauft und Heimkino funktioniert.
    [F]