logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Panasonic SA-HT990: Lüfterprobleme lösen & optimale Ersatzmodelle finden - Elektronik-Forum

kozabeusz 13191 14
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 7592559
    kozabeusz
    Niveau 1  
    Hallo,
    Ich bin kein Elektroniker. Der Lüfter vibriert und summt gnadenlos. Gegen welches Modell kann ich es austauschen oder wo bekomme ich das gleiche: 5010L12S-PHD?

Grüße
    Paweł
  • WERBUNG
  • #2 7592590
    varrior87
    Niveau 18  
    Sie erhalten das gleiche bei einem autorisierten Panasonic-Service. Die Spannung ist zu überprüfen. Es kommt häufig vor, dass es Lüfter sind, die in Computern verwendet werden. Sie kennen die Spannung und die Abmessungen, dann können Sie zum Elektronikgeschäft oder zum Computerteilegeschäft gehen.
  • WERBUNG
  • #3 8634241
    organo
    Niveau 11  
    Das gleiche kann im Laden www.soltronic.pl gekauft werden, nur ich weiß nicht, ob es Sinn macht, weil ich schon den zweiten austauschen werde. Ich denke, ich werde jetzt etwas aus dem Computer einbauen, weil diese ein Jahr aushalten und brummen.
  • #5 12289533
    artelektron
    Niveau 23  
    Meine Herren, wissen Sie, wo man einen solchen Lüfter kaufen kann? Ich habe fast alles durchsucht und kann ihn nirgendwo finden.
  • #6 12291045
    egon42
    Niveau 37  
    Schauen Sie www.north.pl, aber es wird wahrscheinlich teuer sein.
  • #7 12293447
    artelektron
    Niveau 23  
    Ja, ich habe gesehen, 78 PLN plus Versand, aber sie haben geschrieben, dass sie keine haben :)
  • #8 12294305
    egon42
    Niveau 37  
    Wenn es summt, demontieren und reparieren Sie es oder bringen Sie es zu einem Computertechniker, lassen Sie es reparieren, es sollte auch funktionieren. Einmal pro Woche repariere ich einen Lüfter, wenn er funktioniert, tausche ich nicht gegen einen neuen, weil es Kosten verursacht, und so habe ich den Gewinn für mich.
  • WERBUNG
  • #9 12294933
    Anonym