logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Netzteil Fujitsu Siemens DPS-800GB-3 A - wie starten?

nilder 22092 2
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 12986367
    nilder
    Niveau 16  
    Netzteil Fujitsu Siemens DPS-800GB-3 A - wie starten?
    Hallo
    Ich habe ein Netzteil Fujitsu DPS-800GB-3 A und habe ein Problem beim Starten. Ich habe die Methode aus dem Thema ausprobiert: Link
    Das Netzteil schaltet sich ein (dasselbe Symptom ohne diese Jumper) und die grüne LED blinkt, gibt jedoch keine +12 V (mit oder ohne Last). Es gibt Spannungen + 3,3 V- und + 5 V, aber die wichtigste, d. h. + 12 V, fehlt. Ist es noch etwas anzuschließen oder ist das Netzteil beschädigt?

    freundliche Grüße
  • WERBUNG
  • #2 13449284
    kacper_zet
    Niveau 11  
    Ich habe das gleiche Problem, wenn angeschlossen, startet das Netzteil die Lüfter, gibt die Spannung von + 5 V, aber keine + 12 V.

    Ich habe versucht, Pin 31 mit 34 und 30 mit +12 V zu überbrücken, wie sie im Thema mit dem gleichen Modell des Netzteils empfohlen wird, mit dem Unterschied, dass letzteres ein Produkt des Herstellers HP ist.
  • #3 16588867
    kacper_zet
    Niveau 11  
    Es ist mir gelungen das Netzteil in Betrieb zu nehmen, man sollte die Stifte 31 und 34 miteinander verbinden und 26 an die Masse anschließen.
    freundliche Grüße
    Netzteil Fujitsu Siemens DPS-800GB-3 A - wie starten?
    [F]
WERBUNG