Elektroda.de
Elektroda.de
X

Fujitsu DPS-450SB A - wie kann man das Netzteil in Betrieb setzen?

kaczmi 3789 4
This content has been translated flag-pl » flag-de View the original version here.
    kaczmi
    Niveau 15  
    Hallo
    Ich habe ein Netzteil vom Server Fujitsu DPS-450SB A. Ich würde es gerne in Betrieb setzen, finde aber nirgends die passende Pinbelegung. Bitte helfen Sie mir, wie ich es einschalten kann.
    Fujitsu DPS-450SB A - wie kann man das Netzteil in Betrieb setzen? Fujitsu DPS-450SB A - wie kann man das Netzteil in Betrieb setzen? Fujitsu DPS-450SB A - wie kann man das Netzteil in Betrieb setzen?
    kaczmi
    Niveau 15  
    Ich habe ein bisschen gemessen, vielleicht hilft es. Standardmäßig habe ich die Pins über einen Widerstand gegen Masse kurzgeschlossen, aber ohne Erfolg.

Fujitsu DPS-450SB A - wie kann man das Netzteil in Betrieb setzen? Fujitsu DPS-450SB A - wie kann man das Netzteil in Betrieb setzen?
    mclare
    Niveau 1  
    Hallo, hast du es geschafft, es einzuschalten? Ich habe 4 DPS-450SB A, aber ich konnte es nicht einschalten. Ich danke dir sehr!
    vrein
    Niveau 2  
    Hier, wie Sie Pins kurzschließen müssen, um dieses Netzteil zu starten.

Fujitsu DPS-450SB A - wie kann man das Netzteil in Betrieb setzen? Fujitsu DPS-450SB A - wie kann man das Netzteil in Betrieb setzen? Fujitsu DPS-450SB A - wie kann man das Netzteil in Betrieb setzen?
  • Hilfreicher Beitrag
    vrein
    Niveau 2  
    So ändert man das Netzteil, um eine andere Ausgangsspannung einzustellen:
    Zuerst muss man den Unter-/Überspannungsschutz deaktivieren, um die Spannung auf mehr als 11,5 - bis - 12,5 einstellen zu können
    - Widerstand auslöten (2)
    - wieder zwischen Punkt (4) und Punkt (3) ein, wie es auf dem Bild gezeigt wird einlöten [3]
    - jetzt ist Ihr OVP UVP ausgeschaltet
    Nächstens
    - den (5) Widerstand kurzschließen
    - den (6) Einstellwiderstand durch einen 10-kΩ-Einstellwiderstand ersetzen
    - Jetzt sollte die Spannung von 3 bis 13 Volt geregelt werden.

PS: Das Netzteil schaltet sich immer noch aus, wenn die Spannung über 13,2 Volt steigt

Weitere Fotos in Hochauflösung:
    https://mega.nz/folder/68hQGRLI#6vvHDUHm_b9ah_2DGlHjUA

1)
    2)
    3)
    [F]