Elektroda.de
Elektroda.de
X

Suchmaschinen unserer Partner

Hier finden Sie die neuesten Inhalte zu elektronischen Bauteilen. Datasheets.com
Elektroda.de

[Gelöst] Geschirrspüler Bosch SGS5622 - Frage zum Bauteil des Programmwählers

d51 4923 2
This content has been translated flag-pl » flag-de View the original version here.
  • #1
    d51
    Niveau 11  
    Wie im Titel, beschädigter Programmwähler: Siemens 5WK57602. Beschädigter Triac Z9MA022. Auf dem Foto, gelöteter Triac und Relais. Abgebrannte Leiterbahnen, auf dem Bild überbrückt. Steuertrnasistor für den Triac funktioniert, beschädigter R-100 Ω an der Steuerelektrode des beschädigten Triacs. Auf dem Tisch schloss ich ihn ans Netz, er zählte zunächst die Zeit herunter und hielt bei 9 Minute an (nicht an den Geschirrspüler angeschlossen). Wofür ist dieser Triac verantwortlich, was kontrolliert er, warum ist die Leiterbahn auf der anderen Seite der Leiterplatte abgebrannt?

    Geschirrspüler Bosch SGS5622 - Frage zum Bauteil des Programmwählers Geschirrspüler Bosch SGS5622 - Frage zum Bauteil des Programmwählers
  • #2
    euro2L
    Niveau 41  
    Überprüfen Sie die Leiterbahnen, die Kabel, und Sie werden es herausfinden.
  • #3
    d51
    Niveau 11  
    Ich habe ein ausführendes Bauteil gefunden. Nach der Reparatur der Platine und dem Austausch des Triacs funktioniert es bisher problemlos.
    Ich schließe das Thema.