Auf Q2 befinden sich Markierungen J1 und weiter auf der Seite 4 liegend. Unter J ist ein Punkt. Wahrscheinlich BSS138.
Ich habe gerade mit einer solchen Platine zu kämpfen. Der Staubsauger sollte sich nach 5 Sekunden abschalten, aber in meinem Fall hat es offensichtlich funktioniert. Trotzdem habe ich das Modul ausgebaut, durchgeschaut, nichts Verdächtiges gefunden. Jetzt funktioniert die Stromversorgung nicht mehr richtig.
Modul unangenehm zu reparieren - alles in Vergussmasse, schwer etwas zu sehen oder zu messen, die Leiterbahnen lösen sich nach zweimaligem Erhitzen ab.
Edit:
Habe das Netzteil erfolgreich repariert, das TNY wurde durch einen Kurzschluss auf der 5V-Leitung beschädigt, den ich versehentlich durch Umlöten der Kondensatoren verursacht habe. Es funktioniert, mit einer Glühbirne, unter Last schaltet es sich nach ein paar Sekunden ab, wenn der Softstart beendet ist, aber mit einer 600 W Heizung funktioniert es gut. Wir werden sehen, wie es mit dem Motor läuft. Wenn ich es noch einmal reparieren würde (ich hoffe, nie), würde ich nach dem Auslöten der oberen Platine die Verbindungsstifte zwischen den Platinen kürzen und auf einer Seite Reihen-Sockel einfügen, so dass es leicht abnehmbar ist. Jetzt, nach dreimaligem Auslöten, gibt es keine Durchkontaktierungen mehr und ich habe die Leiterbahnen verdrahtet.