Hallo zusammen, ich bin der Besitzer des Subwoofers wie im Titel - leider haben meine Kinder während unserer (Eltern-) Abwesenheit eine Party gemacht und es stellte sich heraus, dass der Subwoofer kaputt ist. Ich überprüfte, was passiert sein könnte und es stellte sich heraus, dass der Transformator tot war. Es heißt, dass es thermisch geschützt ist, aber wie sich herausstellte, haben die "Designer" den Austausch eines solchen Elements nicht vorgesehen - es ist nicht möglich, diese thermische Sicherung für einen möglichen Austausch oder "Bypass" zu erreichen. Ich habe versucht, im Netz nach Trafodaten zu suchen, aber ohne Erfolg - es gibt einige Schaltpläne, in denen es verwendet wird, aber es sind keine Trafodaten verfügbar. Daher habe ich eine Frage: kann mir jemand helfen und mir sagen, welche Ausgangsspannungen, Leistung oder welchen Ersatz ich stattdessen verwenden kann? Daten vom Aufkleber dieses Transformators: TT0869803320/150e8604106 - Aderfarben: primär 2 x blau, sekundär 2 x gelb, 2x rot, 1 x schwarz. Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar.