logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Bluetooth im Radio in Iveco Daily 2016 aktivieren

Rafal235467 208770 7
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 17240986
    Rafal235467
    Niveau 7  
    Wie kann man Radio mit Telefon verbinden, um die Freisprechoption in diesem Auto zu nutzen? Am Lenkrad habe ich Tasten zum Beantworten von Anrufen und Trennen, und das Radio hat eine Bluetooth-Beschriftung, also man kann es wahrscheinlich irgendwie machen. Weiß jemand, wie man es koppelt? Ich werde hinzufügen, dass das Telefon das Radio in diesem Auto nicht "sieht". Wie schalte ich Bluetooth an diesem Radio ein?
  • WERBUNG
  • #2 17241154
    Pedros050
    Niveau 43  
    Hallo. Modell und Marke dieses Radios?
  • WERBUNG
  • #3 17244350
    Rafal235467
    Niveau 7  
    Das Radio ist ab Werk das einfachste, das seit 2014 in der Iveco Daily installiert ist.
  • WERBUNG
  • #4 17285442
    kamil1235k.m
    Niveau 10  
    Kumpel, du gehst zum Menü und es gibt die Option BT ON oder so, BT schaltet sich ein (das Symbol erscheint) im Radio, dann suchst du es mit dem Telefon und verbindest dich, es wird nach einem Code gefragt, der im Radio angezeigt wird. Außerdem sollte dem Fahrzeug eine Bedienungsanleitung fürs Radio beigefügt sein.
  • WERBUNG
  • #5 17474238
    boniek55
    Niveau 1  
    Drücken Sie im Radio die Menütaste, bis die Option BT MODE angezeigt wird, und drehen Sie das Potentiometer auf die Option ON.
    Eine weitere Option im Menü ist BT PAIR, es muss auf VISIBLE springen.
    Fertig.
    Das Radio ist bereits sichtbar, suchen Sie nun mit Telefon und geben Sie ins Telefon den Code, der im Radio angezeigt wird.
  • #6 17640794
    sroger
    Niveau 11  
    boniek55 hat geschrieben:
    Eine weitere Option im Menü ist BT PAIR, es muss auf VISIBLE springen.
    Fertig.

Ich habe diese Option BT PAIR nicht und kann daher nicht suchen.
  • #7 17641319
    SZYMON BYDGOSZCZ
    Niveau 38  
    Stellen Sie sicher, dass dem Radio keine maximale Anzahl der Telefone zugewiesen ist.
  • #8 17641328
    sroger
    Niveau 11  
    Wie überprüfe ich das?

Hinzugefügt nach 10 [Stunden] 32 [Minuten]:

Eine wichtige Sache, das Auto beim Einstellen kann nicht fahren, es muss stehen.
    Dann erscheint eine zusätzliche BT PAIR Option.
    Während der Fahrt ist nur der BT MODE ON oder OFF.
    Wie auch immer, ich habe es eingestellt.
    [F]

Themenzusammenfassung

Um das Radio im Iveco Daily 2016 mit einem Telefon zu verbinden und die Freisprechoption zu aktivieren, muss zunächst das Bluetooth im Radio eingeschaltet werden. Dazu geht man ins Menü des Radios und wählt die Option BT ON. Anschließend sollte die Option BT PAIR aktiviert werden, um das Radio sichtbar zu machen. Es ist wichtig, dass das Fahrzeug während der Einstellung steht, da die BT PAIR-Option nur im Stand verfügbar ist. Nach der Aktivierung kann das Telefon nach dem Radio suchen und sich mit dem angezeigten Code verbinden. Sollte die BT PAIR-Option nicht vorhanden sein, könnte es an einer maximalen Anzahl bereits verbundener Geräte liegen.
Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.
WERBUNG