Elektroda.de
Elektroda.de
X

Suchmaschinen unserer Partner

Hier finden Sie die neuesten Inhalte zu elektronischen Bauteilen. Datasheets.com
Elektroda.de

Bluetooth im Radio in Iveco Daily 2016 aktivieren

75891 7
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 4  
    Wie kann man Radio mit Telefon verbinden, um die Freisprechoption in diesem Auto zu nutzen? Am Lenkrad habe ich Tasten zum Beantworten von Anrufen und Trennen, und das Radio hat eine Bluetooth-Beschriftung, also man kann es wahrscheinlich irgendwie machen. Weiß jemand, wie man es koppelt? Ich werde hinzufügen, dass das Telefon das Radio in diesem Auto nicht "sieht". Wie schalte ich Bluetooth an diesem Radio ein?
  • Niveau 4  
    Das Radio ist ab Werk das einfachste, das seit 2014 in der Iveco Daily installiert ist.
  • Niveau 9  
    Kumpel, du gehst zum Menü und es gibt die Option BT ON oder so, BT schaltet sich ein (das Symbol erscheint) im Radio, dann suchst du es mit dem Telefon und verbindest dich, es wird nach einem Code gefragt, der im Radio angezeigt wird. Außerdem sollte dem Fahrzeug eine Bedienungsanleitung fürs Radio beigefügt sein.
  • Niveau 1  
    Drücken Sie im Radio die Menütaste, bis die Option BT MODE angezeigt wird, und drehen Sie das Potentiometer auf die Option ON.
    Eine weitere Option im Menü ist BT PAIR, es muss auf VISIBLE springen.
    Fertig.
    Das Radio ist bereits sichtbar, suchen Sie nun mit Telefon und geben Sie ins Telefon den Code, der im Radio angezeigt wird.
  • Niveau 10  
    boniek55 hat geschrieben:
    Eine weitere Option im Menü ist BT PAIR, es muss auf VISIBLE springen.
    Fertig.

Ich habe diese Option BT PAIR nicht und kann daher nicht suchen.
  • Niveau 37  
    Stellen Sie sicher, dass dem Radio keine maximale Anzahl der Telefone zugewiesen ist.
  • Niveau 10  
    Wie überprüfe ich das?

Hinzugefügt nach 10 [Stunden] 32 [Minuten]:

Eine wichtige Sache, das Auto beim Einstellen kann nicht fahren, es muss stehen.
    Dann erscheint eine zusätzliche BT PAIR Option.
    Während der Fahrt ist nur der BT MODE ON oder OFF.
    Wie auch immer, ich habe es eingestellt.
    [F]