Elektroda.de
Elektroda.de
X

MAN TGA - wie schließt man einen originalen Subwoofer an?

kiepski2 20973 4
This content has been translated flag-pl » flag-de View the original version here.
    kiepski2
    Niveau 10  
    Ich habe einen originalen Subwoofer von MAN gekauft und würde ihn gerne montieren, aber ich habe keine Ahnung wie. Der Subwoofer ist wahrscheinlich zusammen mit dem Verstärker, also geht es mit 6 Drähten.
    Die Drähte gehen zur Platine (6 Stück) und die Platine hat zwei Drähte zum Lautsprecher.
    Ich habe keine Ahnung, wie man es anschließt, wird jemand etwas vorschlagen?
    MAN TGA - wie schließt man einen originalen Subwoofer an?IMG_201809...080317.jpg Download (3.37 MB) MAN TGA - wie schließt man einen originalen Subwoofer an?IMG_201809...080400.jpg Download (3.01 MB) MAN TGA - wie schließt man einen originalen Subwoofer an?IMG_201809...080414.jpg Download (2.82 MB) MAN TGA - wie schließt man einen originalen Subwoofer an?IMG_201809...201530.jpg Download (2.23 MB)
    sumara17
    Niveau 15  
    Wenig Informationen, bitte geben Sie Modell, Typ usw. an.
    kiepski2
    Niveau 10  
    So ein Lautsprecher ist es
    MAN TGA - wie schließt man einen originalen Subwoofer an?

Ich habe es so versucht:
    Plus zu Blau (Fernbedienung)
    plus zu rot (Stromversorgung)
    schwarz - Masse

Und ich weiß es immer noch nicht, denn es bleibt braun, weiß und grau und ich schließe dort das Signal vom Radio und passiert nichts.
    Gut, es spielt, man musste noch 24 V an grau legen. Thema zum schließen.
    rafikvw
    Niveau 11  
    Ist es Ihnen gelungen es anzuschließen? Kennen Sie die Belegung der Anschlüße?
    marek...1
    Niveau 1  
    Ich habe vor den Subwoofer anzuschließen, im Auto gab es keine Stelle, um an +24 V zu kommen.
    [F]