logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

[Gelöst] Pilot Elmes TH7c - Zamoczony

Yuiop28 3606 8
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 17735383
    Yuiop28
    Niveau 11  
    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen

Aus Versehen habe ich die Fernbedienung gewaschen, wie im Thema eingegeben, nach dem Trocknen der Kleidung habe ich gesehen, was passiert ist, die LED an der Fernbedienung war an.
    Zur Sicherheit habe ich die Fernbedienung abgeschraubt und auf den Heizkörper gelegt und nach ca. 3 Stunden wollte ich ihn drehen, aber die Fernbedienung hat nicht reagiert, die LED war aus.

Kann es wieder zum Leben erweckt werden, damit es richtig funktioniert?

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.
  • WERBUNG
  • WERBUNG
  • #3 17735444
    Yuiop28
    Niveau 11  
    Die Fernbedienung wurde mit der Batterie gewaschen, nach dem Trocknen der Kleidung und dem Klicken auf den grünen Knopf ging die LED an, dann nahm ich die Batterie und den Heizkörper heraus.
    Unten sind Fotos
    Pilot Elmes TH7c - Zamoczony
    Pilot Elmes TH7c - Zamoczony
  • WERBUNG
  • #5 17735509
    Yuiop28
    Niveau 11  
    Wischen mit einem gewöhnlichen Taschentuch oder etwas Besonderem? Batterie ersetzt.
  • WERBUNG
  • #7 17735603
    Yuiop28
    Niveau 11  
    Vielen Dank für Ihre Hilfe, die Methode meines Kollegen hat zu 100% geholfen.
  • #9 17735650
    Yuiop28
    Niveau 11  
    Abwischen mit einem Taschentuch und Batteriewechsel halfen, und es funktionierte. Der 10 von 10 Toröffnungstest hat funktioniert.

Themenzusammenfassung

Die Diskussion dreht sich um eine Pilot Elmes TH7c Fernbedienung, die versehentlich gewaschen wurde. Nach dem Trocknen reagierte die Fernbedienung zunächst, aber nach einigen Stunden funktionierte sie nicht mehr. Die Teilnehmer empfehlen, die Batterie zu wechseln und die Platine gründlich zu reinigen. Der Benutzer berichtet, dass das Abwischen mit einem Taschentuch und der Batteriewechsel erfolgreich waren und die Fernbedienung wieder funktionierte.
Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.
WERBUNG