logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Honda CM185T - Graetzbrücke, welche Belastung?

Basista171 3315 6
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 17801447
    Basista171
    Niveau 2  
    Meine Herren, ich habe keine Ahnung, welche Graetzbrücke an Honda zu montieren ist, da das Original verschwunden ist und die Kosten für den Kauf einer neuen Originalbrücke 400 PLN betragen. Welchen spezifischen Brückengleichrichter soll ich kaufen? Ich lege ein Foto des elektrischen Schaltplans bei.

Honda CM185T - Graetzbrücke, welche Belastung?
  • WERBUNG
  • #2 17801542
    piwko
    Niveau 25  
    Wir kennen die Spannung, noch die Leistung der Lichtmaschine angeben und wir können es berechnen, plus Leistungsüberschuss.
  • WERBUNG
  • #3 17801554
    Basista171
    Niveau 2  
    Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung von Elektrizität als solcher, die Installation ist 6 V mit Gleichstromlichtmaschine, und keiner Drehstromlichtmaschine.
  • WERBUNG
  • Hilfreicher Beitrag
    #4 17801587
    piwko
    Niveau 25  
    Ich wette, es ist nicht mehr als 150 W, d. h. bei 6 V, 25 A. Montiere das größte, das passt, und fertig. Vergiss die Kühlung nicht.
  • WERBUNG
  • #5 17801591
    Basista171
    Niveau 2  
    Die Brücke befindet sich unter dem Tank im offenen Teil des Rahmens, daher denke ich, dass sie gut luftgekühlt ist. Vielen Dank!
  • #6 17801615
    piwko
    Niveau 25  
    Er muss einen Kühlkörper haben. Ich weiß nicht, wie das Original aussah, vielleicht kann es verwendet werden.
  • #7 17801822
    Basista171
    Niveau 2  
    Ja, aber es gibt nur wenige im Netz, also denke ich, dass sie im Laden versuchen, etwas auszuwählen.

Themenzusammenfassung

Der Benutzer sucht nach einem geeigneten Graetzbrücke für seine Honda CM185T, da das Originalteil verloren gegangen ist und der Preis für ein neues Original bei 400 PLN liegt. Es wird diskutiert, dass die Lichtmaschine eine Spannung von 6 V und eine Leistung von maximal 150 W hat, was einer Stromstärke von 25 A entspricht. Es wird empfohlen, einen Brückengleichrichter mit einem Kühlkörper zu wählen, um eine Überhitzung zu vermeiden. Der Benutzer bestätigt, dass die Brücke gut belüftet unter dem Tank montiert ist und plant, im Geschäft nach einer passenden Lösung zu suchen.
Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.
WERBUNG