Elektroda.de
Elektroda.de
X

Honda CM185T - Graetzbrücke, welche Belastung?

420 6
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 2  
    Meine Herren, ich habe keine Ahnung, welche Graetzbrücke an Honda zu montieren ist, da das Original verschwunden ist und die Kosten für den Kauf einer neuen Originalbrücke 400 PLN betragen. Welchen spezifischen Brückengleichrichter soll ich kaufen? Ich lege ein Foto des elektrischen Schaltplans bei.

    Honda CM185T - Graetzbrücke, welche Belastung?
  • Niveau 24  
    Wir kennen die Spannung, noch die Leistung der Lichtmaschine angeben und wir können es berechnen, plus Leistungsüberschuss.
  • Niveau 2  
    Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung von Elektrizität als solcher, die Installation ist 6 V mit Gleichstromlichtmaschine, und keiner Drehstromlichtmaschine.
  • Hilfreicher Beitrag
    Niveau 24  
    Ich wette, es ist nicht mehr als 150 W, d. h. bei 6 V, 25 A. Montiere das größte, das passt, und fertig. Vergiss die Kühlung nicht.
  • Niveau 2  
    Die Brücke befindet sich unter dem Tank im offenen Teil des Rahmens, daher denke ich, dass sie gut luftgekühlt ist. Vielen Dank!
  • Niveau 24  
    Er muss einen Kühlkörper haben. Ich weiß nicht, wie das Original aussah, vielleicht kann es verwendet werden.
  • Niveau 2  
    Ja, aber es gibt nur wenige im Netz, also denke ich, dass sie im Laden versuchen, etwas auszuwählen.