Elektroda.de
Elektroda.de
X

Romet Ogar 202, neuer Motor

348 2
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 2  
    Hallo,
    ich habe einen neuen Motor 72 cm³ für Romet Ogar 202 gekauft. Ich weiß nicht, wo ein Kabel anzuschließen ist. Wofür kann der Kabel sein?

    Romet Ogar 202, neuer Motor
  • Hilfreicher Beitrag
    Niveau 39  
    Das schwarz-rote Kabel ist eine Versorgungsspule für CDI.
    Dieser chinesische Hengst hat einen elektronisch gesteuerten Vergaser. Ich hatte keine Gelegenheit zu sehen, was für Zündsystem es dort gibt. Wenn auf der Installationsseite kein solches Kabel vorhanden ist, ist die Zündung wahrscheinlich vom Typ DC-CDI. Gibt es Funken an diesem Motor? Startet er?
  • Niveau 2  
    Ja, es gibt Funken und der Motor startet. Ein weiteres Problem, manchmal geht das Licht aus, mal gibt es Licht, mal nicht. Ich habe mir die Installation angesehen und sie ist in Ordnung.
    [F]