Elektroda.de
Elektroda.de
X

CB-Radio President Teddy und Mikrofon FD1818

438 7
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 2  
    Hallo an alle
    Ich habe ein Problem beim Anschließen des Mikrofons FD 1818 an CB-Radio President Teddy. Ich bin kein Elektroniker, ich weiß nicht viel über Schaltpläne. Ich bitte um eine Beschreibung, z. B: rot an Buchse Nr. 3, Abschirmung an schwarz, grün an... anschließen.
    Danke, viele Grüße Zbyszek
  • Niveau 19  
    Alles ist möglich, es gibt ähnliche Themen im Forum. Im ersten Link in Beitrag 6, zweites Bild, haben Sie die Verbindung zu den Farben der Mikrofonkabel FD 1818.
    FD1818
    Im nächsten Thema haben Sie in Beitrag 6 auch ein Foto mit einem Schaltplan zum Anschließen des Originalmikrofons. Sie können die Schaltpläne vergleichen und anschließen. Lesen Sie die gesamten Themen sorgfältig durch, um zu verstehen, worum es geht.
    Teddy
    Viele Grüße
  • Niveau 34  
    Zk123 hat geschrieben:
    CB-Radio President Teddy. Ich bin kein Elektroniker, ich weiß nicht viel über Schaltpläne

Wie man sieht, kennen Sie sich nicht nur mit Elektronik, sondern auch mit Grammatik nicht aus und Sie lesen sogar schlecht. Keine Interpunktion, das Radio heißt PRESIDENT und ist nicht gleich der aktuellen Stellung von Herrn Andrzej Duda. Das ist so viel Böswilligkeit von meiner Seite. :)