logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

CB-Radio President Teddy und Mikrofon FD1818

Zk123 3018 7
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 18590081
    Zk123
    Niveau 2  
    Hallo an alle
    Ich habe ein Problem beim Anschließen des Mikrofons FD 1818 an CB-Radio President Teddy. Ich bin kein Elektroniker, ich weiß nicht viel über Schaltpläne. Ich bitte um eine Beschreibung, z. B: rot an Buchse Nr. 3, Abschirmung an schwarz, grün an... anschließen.
    Danke, viele Grüße Zbyszek
  • WERBUNG
  • #2 18590552
    Hektar_Zahler
    Niveau 14  
    Es kann nicht nach Farben gemacht werden.
  • WERBUNG
  • #3 18590642
    don_viking
    Niveau 21  
    Alles ist möglich, es gibt ähnliche Themen im Forum. Im ersten Link in Beitrag 6, zweites Bild, haben Sie die Verbindung zu den Farben der Mikrofonkabel FD 1818.
    FD1818
    Im nächsten Thema haben Sie in Beitrag 6 auch ein Foto mit einem Schaltplan zum Anschließen des Originalmikrofons. Sie können die Schaltpläne vergleichen und anschließen. Lesen Sie die gesamten Themen sorgfältig durch, um zu verstehen, worum es geht.
    Teddy
    Viele Grüße
  • WERBUNG
  • #4 18590654
    Anonym
    Niveau 1  
  • #5 18592559
    gumisie
    Niveau 43  
    @ Zk123 Hören Sie auf den Rat Kollege Novile
    Umso mehr weil:
    Zk123 hat geschrieben:
    Ich bin kein Elektroniker, ich weiß nicht viel über Schaltpläne

    Es ist eine Geldverschwendung fürs Probieren.
    Geben Sie es einer Person, die das kann.

    Viele Grüße

    R.
  • #6 18593611
    Hektar_Zahler
    Niveau 14  
    Keine Übertreibung. Zeigen Sie ein Bild der Mikrofonplatine, wir werden die Stifte nummerieren.
  • WERBUNG
  • #7 18593624
    gumisie
    Niveau 43  
    Marcin, du als Profi, brauchst ein Foto?
    Scherze nicht :wink:

    Viele Grüße.
  • #8 18593750
    Hektar_Zahler
    Niveau 14  
    Man muss auf dem Foto die Platine sehen, wo welcher Draht verlötet wurde, wenn es mit Messgerät nicht geht. Nach den Farben kann man es nicht machen.
    [F]

Themenzusammenfassung

Der Benutzer hat Schwierigkeiten beim Anschließen des Mikrofons FD 1818 an das CB-Radio President Teddy und bittet um eine detaillierte Anleitung. Die Antworten im Forum betonen, dass eine Verbindung nicht nur nach Farben hergestellt werden kann und raten davon ab, dies ohne Elektronikkenntnisse selbst zu versuchen, da dies zu Schäden am Gerät führen könnte. Es wird empfohlen, die Schaltpläne zu vergleichen und gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Einige Nutzer bieten an, bei der Identifizierung der Anschlüsse zu helfen, wenn ein Bild der Mikrofonplatine bereitgestellt wird.
Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.
WERBUNG