Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de

[Gelöst] Haushaltsgeräte aus den USA, Inbetriebnahme in Polen

546 2
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 2  
    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach Weisheit, wie ich die Waschmaschine USA 120 V 60 HZ betreiben soll. Ich habe einen 240/120 V Transformator. Der Trockner arbeitet, während die Waschmaschine ein Bedienfeld mit 60 Hz hat und leider nicht funktioniert (sie hat einen Wechselrichtermotor und eine Heizung von ca. 3 kW).
    Waschmaschine MAYTAG. Gutes Belohnung für Hilfe und Service.
    hydropress(malpa)wp.pl
    Tel. 225187778

    Hinzugefügt nach 7 [Minuten]:

    Ich habe einen US-Gasofen für Gebläseheizung. Motor, großes Gebläse und Abgasventilator. Gesamtleistung 300 W 120 V, 60 Hz
    Derzeit wird an einem 240/120 V, 50 Hz Transformator gearbeitet.
    Ich suche einen 50/60 Hz Wechselrichter.

    Zbigniew

    Hydro @ wp, pl
    Tel. 22 518 77 78
    [F]