Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de

ACER Q65H2-AM - Anschließen von POWER-Schalter, POWER-LED, RESET-Schalter, USB1

7164 11
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 8  
    Bitte helfen Sie mir beim Anschließen von POWER SW, POWER LED, RESET SW, Masse, Port +, Port-, VCC und SPEAKER am ACER Q65H2-AM. Wenn jemand ein Handbuch für diese CD hat, möchte ich es auch sehen.

ACER Q65H2-AM - Anschließen von POWER-Schalter, POWER-LED, RESET-Schalter, USB1 ACER Q65H2-AM - Anschließen von POWER-Schalter, POWER-LED, RESET-Schalter, USB1 ACER Q65H2-AM - Anschließen von POWER-Schalter, POWER-LED, RESET-Schalter, USB1 ACER Q65H2-AM - Anschließen von POWER-Schalter, POWER-LED, RESET-Schalter, USB1
  • Spezialist Computer
    - LAUTSPRECHER, Sie haben bereits auf die Platine gelötet ...

- USB hat eine Standard-Pinbelegung:
    Sicher können Sie mit Hilfe des Messgeräts überprüfen.

Welches ist der Frontplattenanschluss? (power_sw etc.). Auf den Bildschirmen können Sie nicht sehen. Die Beschreibung sollte auf dem Schild stehen, suchen Sie danach.

Dies ist eine Disc, die vom Acer Veriton M4610 stammt. Der Kauf eines solchen Schrotts ist niemals eine gute Idee. Die Anleitung ist eher nicht was ich sehe.
  • Niveau 24  
    Hallo,
    Und über den IDE-Anschluss, den Sie auf der Disc haben, kann das Handbuch nicht finden, und auch schlechte Bilder im Netz können Sie sehen, dass es einige Goldpins gibt.
  • Niveau 8  
    das problem ist, dass ich den frontplattenanschluss nicht finden kann, ich habe nur anschlüsse unter usb, f_audio ini_spk und com2
    Ich habe alles gekauft, was unter den Sockel passt, auf meiner aktuellen Karte ist der Eintrag p16 x16 zusammengebrochen

EDIT

Ich kann jedes Element "zoomen", dies ist ein Foto der CD

• Hilfreicher Beitrag
    Niveau 24  
    Hier haben Sie Handbuch für diese CD Link
    unter 14 hast du ein frontpanel und hier hast du eine beschreibung Link

beifall
  • Niveau 8  
    aber ich nehme diese zeichen nicht an, könntest du mir schreiben, was ich der Reihe nach verbinden soll?
  • Editor Computer-FAQ
    Es ist seltsam, diese Ausgabeplatte auf fp zu haben. Probieren Sie es aus, wie ich auf dem Bild gezeichnet habe. Dies garantiert nicht den Betrieb, da sich herausstellen kann, dass z. B. die Festplatten-LED unter den Pins 1-3 und die Strom-LED für die Pins 1-2 oder 14-12 angeschlossen werden sollte. Wenn Sie jedoch eine schlechte Verbindung herstellen, sollten Sie nichts falsch machen. Sie können dies durch Ausprobieren tun (nur nicht direkt unter Vcc und gnd anschließen, da Dioden brennen können). Ich werde Ihnen nicht sagen, wo Sie Vcc und Masse von Ihrem Fall verbinden sollen, weil ich nicht weiß, was sie führen. ACER Q65H2-AM - Anschließen von POWER-Schalter, POWER-LED, RESET-Schalter, USB1
  • Niveau 8  
    Ich habe getan, wie Sie geschrieben haben, Sylweksylwina und der Lüfter dreht sich für einen Moment (ein Puls als ob) und schaltet sich aus
    Hat jemand eine Idee, wie man es anschließt?
  • Editor Computer-FAQ
    Beschreiben Sie die gesamte Computerkonfiguration, einschließlich Marke und Netzteilmodell. Führen Sie für den Anfang die Stromversorgung mit der Karte und dem Prozessor aus, und der einzige Schalter ist angeschlossen. Die Karte sollte sich einschalten. Der Summer sollte den Mangel an RAM-Speicher signalisieren.
  • Niveau 8  
    tagan tg600-u33 stromversorgung anschluss an die speicherplatine des rams und den i3 3210 prozessor mit box-kühlung ohne angeschlossene laufwerke in der von ihnen empfohlenen konfiguration