Elektroda.de
Elektroda.de
X

Suchmaschinen unserer Partner

Hier finden Sie die neuesten Inhalte zu elektronischen Bauteilen. Datasheets.com
Elektroda.de

Ladegerät Technoline BC 700 - Kondensator Schaden, suche Schaltplan

438 1
  • Niveau 1  
    Ladegerät Technoline BC 700 - Kondensator Schaden, suche Schaltplan Ladegerät Technoline BC 700 - Kondensator Schaden, suche Schaltplan Ladegerät Technoline BC 700 - Kondensator Schaden, suche Schaltplan Ladegerät Technoline BC 700 - Kondensator Schaden, suche Schaltplan


    Ich habe ein Kondensator schaden, brauche ein Schaltplan und die Polarität von der Platine um den Kondensator zu tauschen. Danke für die Aufnahme.
  • Niveau 34  
    Seltsam. Ich habe gerade das Ladegerät geöffnet (ich habe das gleiche), aber in meinem befindet sich kein Kondensator an der Buchse.
    Es gibt nicht einmal Lötpunkte für ihn auf der Platine. Unter dem Display befinden sich 3 kleine Elektrolytkondensatoren.
    Aber wenn es in Ihrem Gerät Kondensator ist, muß man dort etwas einlöten.
    Dies ist ein Kondensator an der Stromversorgung, daher ist seine Kapazität nicht kritisch.
    Dort gibt es nur 3 V, also wählen Sie einen Kondensator, der passt und es sollte funktionieren - solange keine anderen Schäden vorliegen.
    Minus (−) vom Kondensator liegt auf der dicken Leiterbahn.
    [F]