Hallo
Ich habe ein Problem beim Starten des Sparta ION Fahrrads (mit Unterstützung).
Der Akku ist in einem Rahmen untergebracht und besteht aus 16 einzelnen R20 Ni-Mh 9000 mAh 1,5 V Zellen.
In Reihe geschaltet, um 24 V zu liefern.
Sie sind mit der unten abgebildeten Platine verbunden.
Der Motor, der Ladestecker, die am Lenkrad befindliche Steuerung, der die Unterstützungskraft einstellt, und die Beleuchtung sind an derselben Platine angeschlossen.
Und vielleicht hatte jemand Kontakt mit diesen Fahrrädern, denn zum Zeitpunkt des Tretens war die einzige Reaktion das Erscheinen eines Fehlers auf dem Fahrerbildschirm, der auf einen entladenen Akku hinweist - E0001, und die Unterstützung funktioniert natürlich nicht. Ich habe versucht, neue Batterien anzuschließen, aber der Effekt ist der gleiche.
Der Service befindet sich ca. 300 km von mir entfernt und auf die Frage nach den Reparaturkosten bekam ich die Antwort:
"Es hängt alles davon ab, was man tun muss, von 150 PLN bis 1700 PLN"
Der Betrag von 1700 PLN betrifft den Ersatz des Fahrrads durch ein neues.
Vielleicht hatte jemand Kontakt mit diesem Fahrrad und kann helfen?
Ich habe ein Problem beim Starten des Sparta ION Fahrrads (mit Unterstützung).
Der Akku ist in einem Rahmen untergebracht und besteht aus 16 einzelnen R20 Ni-Mh 9000 mAh 1,5 V Zellen.
In Reihe geschaltet, um 24 V zu liefern.
Sie sind mit der unten abgebildeten Platine verbunden.

Der Motor, der Ladestecker, die am Lenkrad befindliche Steuerung, der die Unterstützungskraft einstellt, und die Beleuchtung sind an derselben Platine angeschlossen.
Und vielleicht hatte jemand Kontakt mit diesen Fahrrädern, denn zum Zeitpunkt des Tretens war die einzige Reaktion das Erscheinen eines Fehlers auf dem Fahrerbildschirm, der auf einen entladenen Akku hinweist - E0001, und die Unterstützung funktioniert natürlich nicht. Ich habe versucht, neue Batterien anzuschließen, aber der Effekt ist der gleiche.
Der Service befindet sich ca. 300 km von mir entfernt und auf die Frage nach den Reparaturkosten bekam ich die Antwort:
"Es hängt alles davon ab, was man tun muss, von 150 PLN bis 1700 PLN"
Der Betrag von 1700 PLN betrifft den Ersatz des Fahrrads durch ein neues.
Vielleicht hatte jemand Kontakt mit diesem Fahrrad und kann helfen?