Czy wolisz polską wersję strony elektroda?
Nie, dziękuję Przekieruj mnie tamrobi71 hat geschrieben:Andererseits drängen Umweltschützer darauf, die Menge weggeworfener Kunststoffe zu reduzieren, und es stellt sich heraus, dass ein integrierter Schaltkreis dazu führen kann, dass gute Geräte weggeworfen werden, da ein Batteriesatz 75 % des Preises eines Staubsaugers kostet. Mißerfolg.
robi71 hat geschrieben:Schließlich handelt es sich um eine Manipulation seitens des Unternehmens. Andernfalls sollten Dienste anbieten, das Gerät zu überprüfen und gegen eine Gebühr freizuschalten, und den Akku nicht für teures Geld ersetzen
robi71 hat geschrieben:Ich verstehe, dass die Programmierung unter Verwendung einer geeigneten Schnittstelle erfolgen muss, was zu Hause nicht zu erreichen ist?
pawelse hat geschrieben:Es ist mir gelungen das zu reparieren. Man benötigt einen USBasp-Programmierer und Flash- und EEPROM-Dateien von Atmega von einem funktionierenden Staubsauger.
Ich habe die Methode und die Dateien in den Kommentaren unter diesem Video gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=SwQ_74Rsa5I
katar83 hat geschrieben:Firmware im Anhang.
Übrigens sind diese Staubsauger und was Bosch damit macht absolut kriminell. Ein Freund hat mir sein gegeben, es funktioniert 5-10 Minuten mit dem Akku nach dem vollständigen Aufladen. Ich dachte, eine der Zellen ist kaputt. Ich habe alle sieben ICR18650 22P herausgezogen, jede Zelle einzeln überprüft und jede hat ~ 90 % der Nennkapazität und sie alle unterscheiden sich innerhalb von 30 mAh voneinander und die Betriebszeit des Staubsaugers beträgt ungefähr 15 % des Neugerätes. Dramatisch, man sollte für solche Sachen im Gefängnis stecken.