Elektroda.de
Elektroda.de
X

Reparatur des Hauptkabels Gutmann mega macs 50

Daro122 7038 8
This content has been translated flag-pl » flag-de View the original version here.
    Daro122
    Niveau 31  
    Das Kabel war besch├Ądigt, was hat sich in der fehlenden Verbindung mit der Motorsteuerung der Marke Ford ge├Ąu├čert, die vom J1850-PWM-Protokoll unterst├╝tzt wird. Die Leiterbahn innerhalb des Laminats, von Pin 2 B+ zu den ├ťberspannungsschutzdioden, ist durchgebrannt. Der Pfeil zeigt, wo sich der Schaden innerhalb des Laminats befindet. Die Reparatur besteht darin, die Verbindung herzustellen. Ich habe eine solche Verbindung mit einer d├╝nnen isolierten Ader hergestellt. Es funktioniert jetzt wie es soll, die Kabelnummer 8PZ 010 603-161 kostet knapp ├╝ber 260 €, also hat es sich gelohnt.
    Alfred_92
    Niveau 33  
    Ich frage aus Neugier, ob diese Adern schon so "gel├Âtet" wurden oder ist das Ihre Arbeit? :)
    Daro122
    Niveau 31  
    Mein Kabel hatte noch einen Fehler, es hat auch keine Verbindung zum BMW E46, einschlie├člich Motorsteuerger├Ąt und ABS, hergestellt. Bis es ein Auto gab, wo ich es ├╝berpr├╝fen konnte, war ich mir ├╝ber die Wirksamkeit der Reparatur nicht sicher. So funktioniert es jetzt mit Ford und BMW.
    endurasek
    Niveau 14  
    Ich wollte fragen, ob Kollege die Kabelbelegung weiss, weil ich gerade dieses Kabel repariere und kann nicht alle Dr├Ąhte im db26-Stecker finden, weil jemand Hei├čkleber darauf gegossen hat. Ich meine die Pins:
    Stecker db26 Pin 6 -> es scheint ein gr├╝nes Kabel zu sein
    Stecker db26 Pin 21 -> hier scheint es orange
    Stecker db26 die Pins 1, 9, 10, 19, 26 sind miteinander verbunden mit schwarz, grau, wei├č-braun, wei├č-grau, wei├č-schwarz.
    jacolino75
    Niveau 19  
    Repariert jemand das Kabel f├╝r Mega Macs 42, weil ich eins reparieren muss?
    moki1972
    Niveau 2  
    Ich habe so ein Problem mit meinem Kabel gutmann 66, ich h├Ąnge mal ein foto an, vielleicht hilft mir jemand.
    Reparatur des Hauptkabels Gutmann mega macs 50