Elektroda.de
Elektroda.de
X

Reparatur des Hauptkabels Gutmann mega macs 50

Daro122 7038 8
This content has been translated flag-pl » flag-de View the original version here.
    Daro122
    Niveau 31  
    Das Kabel war beschädigt, was hat sich in der fehlenden Verbindung mit der Motorsteuerung der Marke Ford geäußert, die vom J1850-PWM-Protokoll unterstützt wird. Die Leiterbahn innerhalb des Laminats, von Pin 2 B+ zu den Überspannungsschutzdioden, ist durchgebrannt. Der Pfeil zeigt, wo sich der Schaden innerhalb des Laminats befindet. Die Reparatur besteht darin, die Verbindung herzustellen. Ich habe eine solche Verbindung mit einer dünnen isolierten Ader hergestellt. Es funktioniert jetzt wie es soll, die Kabelnummer 8PZ 010 603-161 kostet knapp über 260 €, also hat es sich gelohnt.
    Alfred_92
    Niveau 33  
    Ich frage aus Neugier, ob diese Adern schon so "gelötet" wurden oder ist das Ihre Arbeit? :)
    Daro122
    Niveau 31  
    Mein Kabel hatte noch einen Fehler, es hat auch keine Verbindung zum BMW E46, einschließlich Motorsteuergerät und ABS, hergestellt. Bis es ein Auto gab, wo ich es überprüfen konnte, war ich mir über die Wirksamkeit der Reparatur nicht sicher. So funktioniert es jetzt mit Ford und BMW.
    endurasek
    Niveau 14  
    Ich wollte fragen, ob Kollege die Kabelbelegung weiss, weil ich gerade dieses Kabel repariere und kann nicht alle Drähte im db26-Stecker finden, weil jemand Heißkleber darauf gegossen hat. Ich meine die Pins:
    Stecker db26 Pin 6 -> es scheint ein grünes Kabel zu sein
    Stecker db26 Pin 21 -> hier scheint es orange
    Stecker db26 die Pins 1, 9, 10, 19, 26 sind miteinander verbunden mit schwarz, grau, weiß-braun, weiß-grau, weiß-schwarz.
    jacolino75
    Niveau 19  
    Repariert jemand das Kabel für Mega Macs 42, weil ich eins reparieren muss?
    moki1972
    Niveau 2  
    Ich habe so ein Problem mit meinem Kabel gutmann 66, ich hänge mal ein foto an, vielleicht hilft mir jemand.
    Reparatur des Hauptkabels Gutmann mega macs 50