Czy wolisz polską wersję strony elektroda?
Nie, dziękuję Przekieruj mnie tamarmin12 hat geschrieben:Wieso ist es nicht analog? DAB+ ist nicht dabei, also wohl kein Digitalradio. Es gibt AM und FM auch nur analoges Radio.
dktr hat geschrieben:Sie müssen eine sehr alte Software in diesem Atmega haben, der Signalpegel variiert um 1 dB, es gibt keine Dezimalwerte, und das ist vor ziemlich langer Zeit geschehen. Beachten Sie, dass man in meinem Diagramm sehen kann, was zwischen 77 und 76 dBf passiert.
Zitat:nach Anschluss an eine 4 x 20,5 m Quadratantenne auf 4 Masten h=7,5 m habe ich den ganzen Tag Empfang von UKF Sendern von Danzig bis Krakau (und Krosno fängt auch). Das Radio ist großartig.
dktr hat geschrieben:Zitat:nach Anschluss an eine 4 x 20,5 m Quadratantenne auf 4 Masten h=7,5 m habe ich den ganzen Tag Empfang von UKW Sendern von Danzig bis Krakau (und Krosno fängt auch). Das Radio ist großartig.
Diese Art von Empfang ist ohne erhöhte Bedingungen von Zentralpolen aus auf Yagi-Antennen auf den richtigen Bändern mit beträchtlichem Gewinn sehr schwierig, geschweige denn auf einem Stück Draht für KW-Bänder. Hier liegt jemand falsch.
sq3evp hat geschrieben:Eine 4x20,5m Antenne ist keine Antenne für das FM-Band, bessere Ergebnisse würde eine Antenne für dieses Band liefern.