logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Anpassung des FS2052-Moduls von Dual Dab 4 an XDR-GTK mit Atmega/Arduino

kamsyl 1428 2
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 20997301
    kamsyl
    Niveau 4  
    Ich habe ein FS2052-Modul mit Dual Dab 4 und möchte es mit Atmega und/oder Andruido an XDR-GTK anpassen. Ich möchte hinzufügen, dass ich ein Hobbyelektroniker bin und aus Neugier frage, weil ich etwas gesucht und anscheinend einige Schaltpläne gefunden habe. Das Modul stammt von einem beschädigten Dual (beschädigtes Display, Radio spielt einwandfrei), das ich vor einigen Jahren gekauft habe. Ich habe die Schränke abgestaubt und diese Schönheit gefunden. Die Tatsache, dass die Duals eine relativ gute Empfindlichkeit und Selektivität haben, weckt in mir den Wunsch, sie gut anzupassen. In Zukunft werde ich auf jeden Fall TEF kaufen.

Elektronikmodul FS2052 mit sichtbaren Komponenten und Leiterbahnen, gehalten in einem Schraubstock mit zwei Krokodilklemmen. FS2052-Modul in Klemmen mit sichtbarer Seriennummer auf dem Etikett.
  • WERBUNG
  • #3 20998450
    kamsyl
    Niveau 4  
    Ich weiß, es klingt schlecht, aber hat jemand so etwas versucht? Vielleicht hat jemaand Treiber für diese Schaltung geschrieben. Ich gebe zu, dass ich ein bisschen schlecht im Programmieren bin 😆 Wenn jemand bereit ist, in seiner Freizeit solche Treiber vorzunehmen, wäre ich sehr dankbar.
    [F]
WERBUNG