Elektroda.de
Elektroda.de
X

Suchmaschinen unserer Partner

Hier finden Sie die neuesten Inhalte zu elektronischen Bauteilen. Datasheets.com
Elektroda.de

Bodenstaubsauger Dirt Devil Magnum MPR 2 - geht nicht mehr an

martinmann49 180 1
  • #1
    martinmann49
    Niveau 1  
    Bodenstaubsauger Dirt Devil Magnum MPR 2 - geht nicht mehr an
    Hallo, heute ist uns der Sauger nach ca. 5 Minuten Betrieb ausgegangen, allerdings ließ er sich nach kurzer Zeit wieder starten, um wieder auszugehen. Danach ging er nicht mehr an, bis jetzt.
    Er hat ungefähr 5 Jahre, aber er ist mit seinen 2500 Watt Motorleistung echt der Hammer, daher bin ich echt traurig.
    Habe schon im Netz geschaut, aber es gibt ihn nicht mehr zu kaufen. Nicht neu, und nicht einmal gebraucht.

    Ich habe 26 linke Hände, was Elektronik betrifft, und suche hier Rat eines Fachmanns.
  • #2
    trojan 12
    Niveau 33  
    Ein ziemlich häufiger Fehler ist ein Kabelbruch in der Nähe des Steckers oder des Biegeschutzes am Staubsauger. Überprüfen, ob außen keine Drähte sichtbar sind. Das Kabel zudrücken und bewegen.
    [F]