Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de
Zasilacze UPS

Taschenoszilloskop DSO-150 (ORIGINAL) - Bewertung

CMS 13329 50
This content has been translated » The original version can be found here
  • #31
    zygape1
    Niveau 10  
    Wie Sie sehen, meine Herren, ist es besser, einen zusammengeklappten gebrauchsfertigen zu kaufen, anstatt mit dem Falten zu spielen ...
    Kannst du einen ähnlichen Artikel schreiben? Schicke mir eine Nachricht und du erhältst eine 64 GB SD Karte.
  • Zasilacze UPS
  • #32
    CMS
    Administrator HydePark
    marti_ns hat geschrieben:
    Kollegen kamen von aliexpress dso 150 zu mir. Ich weiß nicht, ob das Original.

    Schaltet sich ein Es werden jedoch keine Wellenformen angezeigt. Testen Sie sogar 1 kHz.


    Höchstwahrscheinlich haben Sie beim Falten irgendwo einen Fehler gemacht. Es ist mir einmal passiert, als ich DS138 gemacht habe, ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber ich habe die Plätze 7805 und 7905 ausgetauscht, der Effekt war ähnlich wie bei Ihnen. Überprüfen Sie zunächst die Korrektheit der Montage.
  • Zasilacze UPS
  • #33
    marti_ns
    Niveau 16  
    Ich habe einen gefalteten bestellt. Ich habe nichts verkauft

    Es ist nur nötig, das Gehäuse zu drehen, aber vorher wollte ich die Funktionsfähigkeit überprüfen. Und Fleischbällchen.
  • #35
    marti_ns
    Niveau 16  
    Ca.. Danke. Der Streit wurde gegründet.

    Können einige Elemente ausgetauscht werden, um zu arbeiten oder aufzugeben?
  • #36
    CMS
    Administrator HydePark
    Es lohnt sich anhand des Diagramms zu überprüfen, ob alle Elemente die richtigen Werte haben. Die Chinesen hätten auch falsch liegen können.
  • #38
    Ricorro
    Niveau 13  
    Karel hat das Original und CMS hat eine Fälschung - es sieht aus wie es aussieht, aber es funktioniert?

    Bestätigungsseite
    https://jyetech.com/forum/viewtopic.php?f=19&t=1212
    OOO ist der Beitrag oben. Es tut mir leid, dass ich auf der ersten Seite warf


    Es gibt eine neue Version mit Batterie
    DSO 112A

    https://jyetech.com/forum/viewtopic.php?f=19&t=1212

    Was denkst du? Touchscreen scheint jedoch die Möglichkeit des Bereichswechsels problematisch zu sein?
  • #39
    Arturr300
    Niveau 8  
    Ich habe eine Frage zu diesem Oszilloskop. Seine maximale Eingangsspannung beträgt nämlich 50 Vpk. Ist es möglich, den 10X-Fühler anzuschließen, um die Möglichkeit zu haben, höhere Spannungen (vielleicht sogar 230 V AC) zu messen?
    Ich vermute, er kann diese Option in der Software nicht ändern, aber ich würde mir nicht die Mühe machen, die Ergebnisse manuell durch 10 zu teilen. Ist es möglich, dass es völlig anders funktioniert? Leider hatte ich wenig mit Oszilloskopen zu tun.
  • #40
    rafcio_21
    Niveau 28  
    Arturr300 hat geschrieben:
    Ich habe eine Frage zu diesem Oszilloskop. Seine maximale Eingangsspannung beträgt nämlich 50 Vpk. Ist es möglich, den 10X-Fühler anzuschließen, um die Möglichkeit zu haben, höhere Spannungen (vielleicht sogar 230 V AC) zu messen?
    Ich vermute, er kann diese Option in der Software nicht ändern, aber ich würde mir nicht die Mühe machen, die Ergebnisse manuell durch 10 zu teilen. Ist es möglich, dass es völlig anders funktioniert? Leider hatte ich wenig mit Oszilloskopen zu tun.

    Es ist möglich, eine solche Sonde (x10) selbst zu haben und 230 Volt zu messen.
  • #41
    Ricorro
    Niveau 13  
    Und meine Kollegen haben DSO112A die neueste Version mit Touchscreen gekauft und es funktioniert in Ordnung. Ich empfehle es auch!
  • #42
    CMS
    Administrator HydePark
    Ricorro hat geschrieben:
    Ich habe DSO112A die neueste Version mit Touchscreen gekauft


    Es kostet 160 PLN in der Version mit einer echten Sonde. Es sieht ziemlich gut aus.
  • #43
    Ricorro
    Niveau 13  
    Nun, funktioniert auch gut, die Sonde hat einen Teiler x10 nur das Oszilloskop hat keine Übersetzung, muss nur nein nein sein, aber Null hinzufügen oder das Komma nach ........ :D verschieben Ein Nachteil besteht darin, dass der Richter mit einer großen Verbindung mit dem Gehäuse verschraubt werden könnte, und es ist kein Schalter, um eine Änderung vorzunehmen. Es wäre jedoch kein Problem, aber wie viel zu verwenden ist - da dies kein Problem mehr ist, dreht sich der transiente Verbinder um 360 Die ersten Messungen im Auto sind vielversprechend: Hall-Sensor-Schachtzündung oder SUPER-Injektoren.
  • #44
    maniek1979
    Niveau 11  
    Sie können den Aufwärts- / Abwärtswandler für die Stromversorgung verwenden und je nach den Parametern des Wechselrichters eine 3,7-V-Zelle, eine 12-V-Batterie oder ein beliebiges anderes Gerät anschließen.
  • #46
    CMS
    Administrator HydePark
    Ricorro hat geschrieben:
    Nur der DSO-150 hat eine interne Batterie?


    Ist das eine Frage oder eine Aussage?

    DSO-150, es gibt keine eingebaute Batterie.
  • #48
    Ricorro
    Niveau 13  
    CMS hat geschrieben:
    Ricorro hat geschrieben:
    Nur der DSO-150 hat eine interne Batterie


    Ist das eine Frage oder eine Aussage?

    DSO-150, keine eingebaute Batterie.


    CMS, Sie haben Recht, falsch. Ich habe geglaubt, dass 112A eingebaut ist. >