@ E8600 Heimlich in eine renovierte Maschine einbauen - im Falle einer Zahlungsverweigerung


Czy wolisz polską wersję strony elektroda?
Nie, dziękuję Przekieruj mnie tamdeg311 hat geschrieben:[...]Ich hoffe, ich habe irgendwie geholfen. [...]
Krzysztof Kamienski hat geschrieben:@ E8600 Heimlich in eine renovierte Maschine einbauen - im Falle einer Zahlungsverweigerung![]()
![]()
Millaka hat geschrieben:Super!! Sie haben meine sterbenden Gehirnzellen wiederbelebt![]()
Mallika hat geschrieben:Es wird wahrscheinlich nicht funktionieren, Sonoff benötigt WLAN, das in der Anwendung registriert ist.
...es sei denn, Ihr Client gibt Ihnen Zugriff auf Ihr eigenes![]()
deg311 hat geschrieben:[...] Eine gute Idee mit Blumen gießen. [...]
guzi007 hat geschrieben:Weiß jemand, ob es möglich ist, das Relais/die Steckdose über die Tuya Smart/Smart Life - Smart Living-App zu steuern?
Ich habe eine Neo Coolcam-Buchse, ich möchte ein Sonof-Relais kaufen und mit einer Anwendung zwei Geräte steuern.
Millaka hat geschrieben:Wird diese Verbindung korrekt sein?
Millaka hat geschrieben:[...] ich bin kein Fan von "Überarbeiten" von dem, was gut funktioniert![]()
Millaka hat geschrieben:[...] es gibt nur einen Platz für Sonoff unter dem Schalter.
Millaka hat geschrieben:Wie soll man es richtig anschließen?
deg311 hat geschrieben:Ihre Frage betraf bestimmte Empfänger: zwei Lampen und einen Lüfter.
deg311 hat geschrieben:Denken Sie auch daran, dass mit den RF-Tasten Sonoff Basic nicht gesteuert werden kann. Sie müssen Sonoff Bridge verwenden oder Basic gegen Sonoff RF oder Dual RF tauschen.
Millaka hat geschrieben:PS.
Gestern wurde ich aus unbekannten Gründen von "Level 3" auf "Level 1" herabgestuft.
Ich möchte den Moderator bitten, Gründe dafür anzugeben, dass er in Zukunft kein solches "Verbrechen" begeht.
Millaka hat geschrieben:Hmm, bedeutet das, dass der von mir bestellte "Switch" nicht mit Sonoff Basic funktioniert?
...es steht bei der Auktion geschrieben, dass er mit WiFi arbeitet, nicht in 433 MHz.
Millaka hat geschrieben:Ich entschied mich für eine der einfacheren Modifikationen
arturavs hat geschrieben:Ich habe vor kurzem ein Gadget aus dem Laden bekommen, und ich kann es nicht in Betrieb setzen. Ewelink heruntergeladen und installiert,
möchte kein neues Konto erstellen. Sonoff, trotz des schnellen Blinkens der Diode, zeigt sich nicht als AP.
Mein hat solche Plattine wie in # 141, was soll ich damit machen?
deg311 hat geschrieben:Sie müssen Sonoff mit Ihrem AP verbinden, er erstellt keinen Zugangspunkt.