Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de

Sonoff - Smart Switch Internet IoT WiFi - Inbetriebnahme, Test, Meinung

TechEkspert 33237 186
This content has been translated » The original version can be found here
  • ixs
    Niveau 16  
    Diese Öffnung des Tors nach Koordinaten mag nicht dumm sein, nur zu fragen, ob für mich - ich würde mit einem Telefon durch den Garten laufen und das Tor hin und her fliegen. Es sei denn, es könnte irgendwie zeitlich zugeschrieben werden. Es wird wahrscheinlich getestet, wenn die Geräte kommen. Ich habe 2 IP-Kameras über OMGUARD - Ich frage mich, ob es mit einem anderen Programm funktionieren könnte - irgendwelche Vorteile durch eWelink?
  • ixs
    Niveau 16  
    Und was hat domoticz oder home assistant noch - hat jemand diese Systeme empfohlen? Kann man Sonoff daran anschließen, oder ist es eine ganz andere Geschichte mit spezifischen Elementen?
  • deg311
    Niveau 11  
    ixs hat geschrieben:
    Diese Öffnung des Tors nach Koordinaten mag nicht dumm sein, nur zu fragen, ob für mich - ich würde mit einem Telefon durch den Garten laufen und das Tor hin und her fliegen. Es sei denn, es könnte irgendwie zeitlich zugeschrieben werden. Es wird wahrscheinlich getestet, wenn die Geräte kommen.

500, 1000 m vom Haus entfernt. Sie gehen nach Hause und bevor Sie das Tor erreichen, ist es offen.

Zitat:
    Ich habe 2 IP-Kameras über OMGUARD - Ich frage mich, ob es mit einem anderen Programm funktionieren könnte - irgendwelche Vorteile durch eWelink?

Sie können eine Kamera aus einem alten, nicht verwendeten Telefon benutzen. Installieren Sie einfach die Anwendung eWeLink Camera und haben Sie dann Bedienung mit einer Anwendung.
  • ixs
    Niveau 16  
    2 Fragen:
    1. Sonoff 2T funktioniert bereits, aber ich habe eine dreifache Unterputzdose, Sonoff ist in der Mitte, an den Seiten gibt es 2 weitere Schalter. Sonoff-Schalter hat die Abmessung 86x86 mm, so viel wie ein Standard-Schalter mit einem Rahmen, aber der dreifache Rahmen hat einen geringeren Abstand zwischen den einzelnen Schaltern. Gibt es dreifache Rahmen für GK-Platten mit Abständen für einzelne Rahmen oder muss man etwas improvisieren?

2. Sonoff 2CH low voltage - ich habe die Platine ohne Gehäuse gefunden. Ich frage mich nur, wie die Funktionalität dieser Steuerung aussehen wird. Wird die Anwendung anzeigen, dass das Tor offen ist? Ich weiß nicht einmal, ob der NICE-Steuerung eine solche Funktionalität hat (der Motor hat 3 Drähte und von dem, was ich gelesen habe, sind die eingebauten Begrenzer.
  • deg311
    Niveau 11  
    Ad1.
    Wahrscheinlich nur Improvisation, eventuell die einzehlnen Dosen einbauen, die nicht miteinander verbunden sind.

Ad2.
    Es wird nicht angezeigt. Es wird nur angezeigt, welcher Kanal gerade ein- oder ausgeschaltet ist. Sie können die Inching duration-Funktion verwenden, damit es sich nach der Öffnungs-/Schließzeit des Tors ausschaltet.
    Sie können dies mit Supla-Software tun, aber wahrscheinlich nicht mit 2CH.
    Lesen Sie: https://forum.supla.org/viewtopic.php?t=2008
  • ixs
    Niveau 16  
    Und wissen Sie, ob die originelle NICE WI-FI-Steuerung anzeigt, dass das Tor geöffnet ist? Wenn jemand beispielsweise mit der Fernbedienung früher geöffnet hat? Mich interessiert, ob dies ohne den Einsatz zusätzlicher Detektoren möglich ist.