Czy wolisz polską wersję strony elektroda?
Nie, dziękuję Przekieruj mnie tamLChucki hat geschrieben:
Gizmoń hat geschrieben:Woraus war der Thermotransfer? Ich schaffe es nie, Kreidepapier so schön abzuwaschen, dass es eine saubere schwarze Oberfläche gibt - es sind immer weiße Rückstände darauf.
Gizmoń hat geschrieben:Ich habe die Muster mit Tintendrucker auf einer speziellen Folie gedruckt, die ich dann mit mattem doppelseitigem Klebeband auf die Hintergrundbeleuchtung (aus einem Fernseher) geklebt habe. Wenn Sie die leicht unscharfen Ränder, die das Ergebnis einer schlecht gemachten Grafikdatei sind, nicht berücksichtigen, ist der Effekt ziemlich gut:
![]()
![]()
fotomh-s hat geschrieben:Ich habe gerade den Test gemacht und tatsächlich ist der Kontrast etwas besser geworden. Leider passte der Filter, den ich hatte, nicht ganz zu dieser Anzeige. Weiß jemand, ob man einen solchen Filter in Form von Folie bekommt, damit man ihn schneiden und kleben kann?
efi222 hat geschrieben:Erst nach der Gravur, z. B. dem Buchstaben B, fliegen die beiden Bäuche raus. Man müsste diese Gravur auf Plexiglas oder Glas setzen und diese Bäuche separat kleben. Aber man muss das Material wirklich nicht durchgravieren.
fotomh-s hat geschrieben:Ich habe das Telefon mit dem HPDL-1414-Display gefilmt und die Farbe im Film ist hellrosa, für das bloße Auge ist es blutrot.
fotomh-s hat geschrieben:Canon EOS 40D mit manuellen Einstellungen hat es auch nicht geschafft, es so zu machen, wie es sein sollte. Das Minimum ist HDR + Farbkorrektur.
cooltygrysek hat geschrieben:nämlich wo können Anfänger Piktogramme zum Ausdrucken herunterladen? Und wie skaliert man sie?