Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de
Relpol przeka¼niki

Digitaler Thermostat W1209 - Beschreibung und Bewertung

grala1 8037 32
This content has been translated » The original version can be found here
    vodiczka
    Niveau 43  
    robert42 hat geschrieben:
    Was ist mit der thermischen Trägheit? Analoge Geräte (einfache) schaffen es, also dieser Regler sollte es auch.
    Wie schaffen sie es? Ich halte die Regler "Ein-Aus" für einfach und nicht die P-Regler.
  • Relpol przeka¼niki
    bik-3
    Niveau 10  
    Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich in meinem Kesselschutz die Hysterese auf zwei Grad eingestellt habe und es funktioniert. Ich hatte auch Probleme mit der Einstellung der 85 Grad und dies ist die Schuld der Anweisung. Diese Anweisung ist so geschrieben, als ob es notwendig wäre, mit SET und P2 zu beginnen, und eine solche Prozedur führt zu solchen Symptomen. Zuerst SET beim Blinken und Temperatureinstellung und dann bei SET Pxxx. Schreibe, ob es geholfen hat.
  • Relpol przeka¼niki
    robert42
    Niveau 7  
    Vielen Dank, jemand hat mir bereits einen ähnlichen Hinweis zu diesem Thema gegeben. Es scheint, dass die Anweisungen zum Einstellen der Parameter etwas verwirrend sind. Ich habe die Temperatureinstellung beim "Blinken"eingeführt und erst dann den Rest. Nun sieht es so aus, als wäre es in Ordnung. Nochmals vielen Dank.