Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de

DIY-A586 v1.6 von piotr_go

piotr_go 41337 224
This content has been translated flag-pl » flag-de View the original version here.
  • TomekMierzwa
    Niveau 9  
    Hallo,
    Es gibt einen neuen Kickstart 3.2.
    Wird es möglich sein, einen Patch dafür zu machen?
  • piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    Vermutlich erst nach dem neuen Jahr.
    Ich arbeite gerade an meinem eigenen Kern statt auf Minimig.
    Es wird noch etwas länger dauern. Es sind blitter und einige DMA-Fixes zu erledigen.


  • TomekMierzwa
    Niveau 9  
    Ich warte, vielleicht ergibt sich etwas Interessantes.
    Und die Option mit einem physischen Laufwerk ist großartig, ich konnte Demos von Disketten ausführen, die ich lange vergessen habe.

    Welche Möglichkeit (Beschreibung) gibt es, was in dem Kickstart geändert werden sollte?
    Vielleicht ein Modul zu ersetzen, damit man ein eigenes machen kann?
  • piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    TomekMierzwa hat geschrieben:
    Welche Möglichkeit (Beschreibung) gibt es, was in dem Kickstart geändert werden sollte?
    Vielleicht ein Modul zu ersetzen, damit man ein eigenes machen kann?

    Ersetzen Sie scsi.device durch das aus dem angehängten Archiv.
    Anhänge:
  • TomekMierzwa
    Niveau 9  
    Danke, ich werde es testen.
    Ich warte auch darauf, dass der Kerl vom Remus etwas hinzufügt, um den neuen Kickstart öffnen zu können.
  • piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    DIY-A586 v1.6 von piotr_go
    Es gibt noch viele Bugs, aber etwas funktioniert bereits.
  • piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    Es wird mit meinem eigenen Kern noch etwas dauern.
    Inzwischen im Anhang die Alpha-Version der beschleunigten Minimiga.
    Alpha, weil etwas mit dem Blitter (wahrscheinlich Blitter) manchmal nicht stimmt.

    Frohes Neues Jahr.
  • TomekMierzwa
    Niveau 9  
    piotr_go hat geschrieben:
    TomekMierzwa hat geschrieben:
    Welche Möglichkeit (Beschreibung) gibt es, was in dem Kickstart geändert werden sollte?
    Vielleicht ein Modul zu ersetzen, damit man ein eigenes machen kann?

    Ersetzen Sie scsi.device durch das aus dem angehängten Archiv.


    Hallo
    Ich versuche, Ihr scsi.device zum Kicstart hinzuzufügen.
    Beim Hinzufügen bekomme ich enie Meldung: File contains DSS hunk.

    Irgendwelche Vorschläge?
  • TomekMierzwa
    Niveau 9  
    Leider kenne ich dieses Programm nicht, ich werde nachlesen müssen.
    Und Sie wissen nicht, ob es möglich ist, diesen Fehler irgendwie zu umgehen?
  • yngwie78
    Niveau 1  
    Hallo an alle.
    Ich wollte fragen, welches FPGA-Modell ist kompatibel mit diesem Projekt.
    Danke schön.
  • TomekMierzwa
    Niveau 9  
    Ist es möglich, den _bin2a586_-Code zu teilen?
    Ich würde es gerne für Mac kompilieren, ich benutze es viel und es war einfacher zu testen.
  • TomekMierzwa
    Niveau 9  
    Danke hat sich kompiliert :)

    Ist die Amiga-Bin-Version v0.4 alpha.tar.gz vielleicht irgendwo verfügbar, um eigenen a586 zu machen?
  • piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    Schneiden Sie * .A586 nach 342912B ab und es wird BIN sein.
  • TomekMierzwa
    Niveau 9  
    Danke, ich verstehe, dass die Längen der Versionen 03 und 04 unterschiedlich sein können.
  • piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    342912B ist die maximale Länge, die der BIN haben kann (für bin2a586).
    Die BINs für den XC6SLX9 sollten es nicht überschreiten.
  • TomekMierzwa
    Niveau 9  
    piotr_go hat geschrieben:
    Schau mal zu scsi.device (für amiga v0.4 alpha).

    Leider habe ich nicht geschafft.
    Remus setzt zwar den Kickstart richtig, aber dann hängt der Amiga und das war's.
    Schade, denn er hätte seinen eigenen Kickstart gemacht.
  • TomekMierzwa
    Niveau 9  
    Einmal manuell und einmal automatisch, es reicht natürlich auf das Neue zu klicken und es wird ersetzt.
  • TomekMierzwa
    Niveau 9  
    Ich verstehe, dass die Kickstarts die gleichen sind wie für den Minimiga-Kern.
    Würdest du path für 3.2.1 machen?
  • piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    TomekMierzwa hat geschrieben:
    Ich verstehe, dass die Kickstarts die gleichen sind wie für den Minimiga-Kern

    Dieser neuere Patch 0.8, ist zusammen mit dem Kern angehängt.

    Hmmmm, vielleicht werde ich versuchen, eine stabile Version von Core 0.3 minimig zu machen, die mit diesem Treiber übereinstimmt, um die ROMs nicht zu duplizieren.
    https://github.com/piotr-go/FPGA/blob/master/...ores/amiga/minimig/v0.3.5/minimig_v0.3.5.a586

    TomekMierzwa hat geschrieben:
    Würdest du path für 3.2.1 machen?

    Ich werde versuchen, es gegen Mittwoch zu senden.