Ich habe eine Frage, haben Sie überprüft, ob FFmanager funktioniert? Wenn ja, welche Version der Flash-Floppy haben Sie in gotek? Danke vielmals. Schöne Grüße
Czy wolisz polską wersję strony elektroda?
Nie, dziękuję Przekieruj mnie tamEKBubba hat geschrieben:("Bildschirm drucken" hatte keine Auswirkung, es werden in einigen Fällen Ränder hinzugefügt)
EKBubba hat geschrieben:"Eingangssignal außerhalb des Bereichs"
Zitat:How works the programming of the flash in detail?
samowitsch hat geschrieben:Wann ist die genannte Webseite fertig?
samowitsch hat geschrieben:Ich hoffe, es gibt keine neuere Version als v1.6
samowitsch hat geschrieben:Alle folgenden Programmierungen können von der SD-Karte aus durchgeführt werden.
samowitsch hat geschrieben:Basiert es auf dem Minimig Core?
piotr_go hat geschrieben:Ich habe meine Zusammenarbeit mit Ranko Rodic beendet, also wahrscheinlich nie.
Wir haben uns auf einen bestimmten Betrag geeinigt. Nachdem ich x Stücke verkauft hatte, stellte ich fest, dass ich nicht so viel bekomme.
Warum? Ich konnte es nicht herausfinden. Wie man sieht, hat er das Konto gelöscht. Die Leute sind nicht ernst.
piotr_go hat geschrieben:Ich habe gerade den DF0/1-Splitter am PIC16F15313 als Motorsignal-Latch gelötet.
Ich habe den PIC wegen der Abmessungen anstelle des 74xx gegeben.
pombearman hat geschrieben:Hallo
Es ist mir gelungen die DF0- und Gotek-DF1-Laufwerke anzuschließen und alles funktioniert bis auf das FF-Programm für Gotek. Nach dem Start gibt es nur noch einen leeren Bildschirm. Funktioniert gut auf Amiga 500. Ich verwende Flash Floppy 3.22. Haben Sie eine Idee, was dies verursachen könnte? Das Problem der beiden Laufwerken wird jedoch durch ihr Umbau verursacht, da sogar bei einem Laufwerk gab's Probleme mit Gotek. Eines Tages werde ich weitere Versuche machen 🤪
shafty hat geschrieben:Ich habe CH340D, FT232RL Programmierer, USB Programmierer für AVR ARDUINO PLY141, PICKIT3.
shafty hat geschrieben:Wird einer von ihnen für die Programmierung dieses Speichers geeignet sein? Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man solche Speicher flasht? Ich würde gerne an die Prozessorbeine löten, weiß aber nicht an welche und was ich programmieren soll. Gibt es eine Upload-Software? Irgendein Befehl? Wie kommt in den Flashmodus?
shafty hat geschrieben:Die zweite Frage betrifft den 16-MHz-Generator. Ist das der Artikel?
https://www.aliexpress.com/item/20pcs-lot-322...Z-4pin-Passive-SMD-crystal/4000321594786.html
TomekMierzwa hat geschrieben:Kann man die Vollversion davon irgendwo kaufen?
TomekMierzwa hat geschrieben:Bestimmt der Pfad beim Kickstart irgendwie das Dateisystem?