Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de

DIY-A586 v1.9 von piotr_go

piotr_go 7230 39
This content has been translated flag-pl » flag-de View the original version here.
  • #31
    mopplayer6
    Niveau 2  
    Nein, ich habe sie mit Audiopaketen gesendet, aber die Auflösung ist auf 640 x 480 eingestellt, daher ist die Blende gerissen. Wenn kein Audiopaket vorhanden ist, ist die Sache einfach.
    Verständlicherweise lassen Sie NES verweilen, damit er das richtige Timing erwischt.
    Wenn Sie Ihren Snap-Code teilen, würde ich mich über Ihre Hilfe freuen.
  • #32
    mrzappeh
    Niveau 2  
    Hallo, ich habe das kürzlich gebaut und es hat mir Spaß gemacht, aber ich scheine ein Problem zu haben, wenn ich versuche, eine .rom zu laden. Ich muss die SD-Karte zum Speicherort durchsuchen und dann manuell auswählen, sonst bekomme ich eine Fehlermeldung wie:
    FLASH: Datei fehlt!
    KICK31SD.ROM

    Egal wo ich die ROM-Dateien oder Groß-/Kleinbuchstaben ablege, sie scheinen sie nie zu finden.
  • #33
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    Du musst ROM hochladen um zu flashen. F4-Taste.
    Wenn Flash nicht formatiert wurde, formatieren Sie zuerst.
  • #34
    mrzappeh
    Niveau 2  
    piotr_go hat geschrieben:
    Du musst ROM hochladen um zu flashen.

    Danke, das hat funktioniert.
    Gibt es ein spezielles Rom für 3.1SD?
    Ich möchte die SD für HD-Partitionen verwenden.
  • #36
    mrzappeh
    Niveau 2  
    Vielen Dank.
    Keine Eile, ich werde auf die 1.9-spezifischen Patches warten.
  • #38
    mrzappeh
    Niveau 2  
    Vielen Dank für den schnellen Upload, es wird geschätzt.
    Einige Fragen?
    1 Ich habe Probleme mit Hängenbleiben beim Kopieren von Dateien von meinen 3.0- oder 3.1-Workbench-Datenträgern, wenn das System nach einem gültigen Workbench-Datenträger fragt. Es hängt für immer und beschädigt die Festplatte beim Zurücksetzen.
    Ich habe festgestellt, Max Transfer ist nicht auf die empfohlenen Einstellungen eingestellt, könnte dies das Problem sein?

    2, Ich besitze keine PS/2-Maus, nur eine Tastatur (manchmal navigieren). Ist es möglich, eine Amiga-Maus an einem DB9-Port zu verwenden?
  • #39
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    mrzappeh hat geschrieben:
    Ich habe Probleme mit Hängenbleiben beim Kopieren von Dateien von meinen 3.0- oder 3.1-Workbench-Datenträgern

    Diskette -> SD?

    mrzappeh hat geschrieben:
    Max Transfer ist nicht auf die empfohlenen Einstellungen eingestellt, könnte dies das Problem sein?

    Wahrscheinlich.

    mrzappeh hat geschrieben:
    Ist es möglich, eine Amiga-Maus in einem DB9-Port zu verwenden?

    Noch nicht.
  • #40
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    Experimente ,,High density" mit PC :)
    DIY-A586 v1.9 von piotr_go

    Mikan 0.1.4 mit "auto switch"-Funktion. Dort, wo man die erste Diskette nach dem Zurücksetzen einlegt, wird DF0 erscheinen.




    DIY-A586 v1.9 von piotr_go DIY-A586 v1.9 von piotr_go
    Damit der Switch ordnungsgemäß funktioniert, müssen beide Stationen RDY erzeugen.
    LEDs für Stationen, die kein RDY-Signal erzeugen.

    Ich habe die Gotek noch nicht getestet, ich warte auf neue Leiterplatten (vom Schaltplan oben), die einen etwas größeren Abstand der Anschlüsse haben.
    DIY-A586 v1.9 von piotr_go
    [F]