Ich goss etwas Flussmittel auf die Lötstellen und lötete es vorsichtig mit neuem Zinn nach. Dann geht die heiße Luft bei 200 Grad und das Band, sanft erwärmt, löst sich von selbst ab, wurde dabei nicht geschmolzen.
Czy wolisz polską wersję strony elektroda?
Nie, dziękuję Przekieruj mnie tamdarekblas34 hat geschrieben:Und ob Sie herausfinden können, welche Kondensatoren und welche Diode, weil ich ein solches Problem habe, dass sich die Nivona 830 nicht einschaltet. Ich könnte bei Bedarf ein Foto von der Platine schicken.Wenn Sie das getan haben, was die Kollegen geschrieben haben, haben Sie wahrscheinlich ein beschädigtes Motherboard. Ich hatte das gleiche Symptom, Kondensatoren und Diode sind auf dieser Platine beschädigt. Nach dem Austausch wird alles funktionieren, die Diode ist klein SMD, an den Kondensator erinnere ich mich nicht, Tel. 886081288.
hrymic hat geschrieben:Ich habe auf eigenes Risiko solches Display bei TME gekauft: REX012864HWPP3N00000. Alles wäre gut (es leuchtet weiß), wenn die Anzeigen nicht umgekehrt wären (Spiegelbild) - d. h. von hinten. Aber im Spiegel - perfektKosten: 100 PLN Display mit Versand + 100 für Löten.
Aber vor kurzem habe ich so etwas gefunden: auf lcds-screen.com (China) - RGS24128064WW001 - ich warte auf ein Angebot,
oder auf engtaobao.com kann man nach SSD1303 suchen - aber es leuchtet gelb, der Preis mit Versand ca. 30-40 PLN.
A002 hat geschrieben:Nach dem, was ich im englischen Thema gelesen habe, hat der Typ am Messgerät das ERNHn-Display der zweiten Generation BL-12864G2 installiert und zeigt es korrekt an (nach dem, was ich gelesen habe, befindet sich das Messgerät auf der Steuerung 1303, d. h. wie Nivona). Aber hier wiederum rief Marek09 die Slowakei an und der Verkäufer behauptete, dass das ERNHn-Display BL-12864G2 einen anderen Controller habe und nicht mit Nivona übereinstimme. Nun, wem soll man glauben? Ich meine dieses Thema ---> https://www.eevblog.com/forum/repair/u1253b-oled-replacement-problem-screen-inverted/
Rosenkopf hat geschrieben:Hallo, jetzt wurden neue Displays mit SSD 1303-Treiber hergestellt