Hallo Leute, vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass meine Kaffeemaschine wieder funktioniert, insbesondere an Amigos und Satanistik. Ich konnte den Tausch des Displays mit zwei verschiedenen Displays machen. Ich bin auf einige Probleme gestoßen, einschließlich Niederspannung aufgrund des Widerstands 120 kΩ (gelöst durch Verringern des Widerstands auf 100 kΩ) und Brechen des Displays, während ich versuchte, es ins Gehäuse zu stopfen

, aber schließlich funktioniert alles gut und ich habe ein paar Satanistiks/Amigos Ersatzplatinen und ein paar Bauteile.
Ist jemand daran interessiert, die belebte Leiterplatte mit Display und 20-poligem Stecker für die Hauptmodulplatine für beispielsweise 99 EUR zzgl. Transportgebühr zu kaufen? Wenn Sie mir das gesamte Nivona-Anzeigemodul senden, kann ich das PCB + Display kostenlos für Sie austauschen

. 5 EUR ab Bestellung werden an Amigos/Satanistik gesendet, wenn sie mir die Erlaubnis geben. Es wird wenig Geduld benötigt, da ich derzeit kein Ersatzdisplay habe, aber einige bestellen kann. Ich lebe in der Tschechischen Republik. Sie können mir eine private Nachricht oder eine Mail an miji2 unter volna.cz senden
WOLLEN SIE, DASS ICH IHRE NIVONA REPARIERE?