satanistik hat geschrieben:
Die Platine muss verbessert werden, damit Sie das Display selbst ohne Kabel löten können.
Und Sie haben nachgeschaut, ob es im Fall von sdp0301 möglich ist, ihn zu zwingen, das Bild 132x64 zu erstellen? Es scheint, dass es dank Ihrer Modifikation das Bild auf die gleiche Weise umkehren sollte wie auf ssd1309. Gemäß den Spezifikationen wird in sdp 132x64 aufgerufen, indem man den Pin LS auf hochen Zustand setzt, aber dieser Pin wird wahrscheinlich nicht abgeleitet

Wenn Ihre Änderung an sdp0301 funktioniert, kann ich sie innerhalb von 1,5 Wochen überprüfen. Dann wäre das Problem des Displayaustauschs und der fehlenden Spalten vollständig gelöst. Im Falle von sdp0301 gibt es auch eine bessere Lösung, da Sie zumindest das Display nicht löten müssen, sondern nur an den FFC24-Stecker anschließen, da der kleine Stecker auf der Leiterplatte mehr Platz für die Anordnung der Schaltungen bietet. Die Platine müsste nur irgendwie mit dem ursprünglichen Anschluss auf der Platine des Moduls verbunden werden. Was die Platine betrifft, müssten Sie mit jemandem sprechen, der das jeden Tag tut. Ich habe versucht, mit dem Eagle zu spielen, aber Sie müssen eine Idee und Fähigkeit haben. In jedem Fall würde ich, wenn es jemand tat, auch gerne Tests machen.