logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #151 21014665
    xangel
    Niveau 19  
    Vielen Dank!
    Allerdings werde ich dann mit dem Amiga beginnen :)

Und was ist, wenn ich mit dem PC spielen möchte?
  • WERBUNG
  • #152 21014686
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    Du lädst „Next186_SoC.d19“ und „BIOS_Next186.ROM“ hoch.
  • #153 21033092
    woks11
    Niveau 13  
    Piotr, das Projekt ist brillant und ich habe es sogar geschafft. Allerdings komme ich mit der Maus nicht zurecht. Ich habe viele ROMs ausprobiert und die meisten reagieren auf das Boot-Menü. Könnte es an der Maus liegen oder habe ich etwas auf der Platine vermasselt? Ich füge hinzu, dass der Mauszeiger funktioniert, aber die Tasten funktionieren nicht. Wenn der Cursor gesetzt ist, kann ich nur bestätigen, indem ich gleichzeitig die „Windows“-Taste und die linke Alt-Taste auf der Tastatur drücke.
  • WERBUNG
  • #154 21033110
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    Vielleicht ein Kurzschluss an den Joystick-Eingängen? Schauen Sie sich die FPGA-Pins an, die zu 74xx245 führen.
    Sind Sie sicher, dass die Maus funktioniert?
    Kommt das Boot-Menü auch ohne angeschlossene Maus?
  • #155 21037201
    woks11
    Niveau 13  
    Und noch etwas: Wenn ich den TTL-USB an den Z4 anschließe, werden alle Protokolle generiert, die hilfreich sind. Auf den Streckenabschnitten 119-124 liegen keine Kurzschlüsse vor. Dass Freudennadeln, die in der Luft hängen, nicht der Grund sein können? (Ich habe die zweite Platine gelötet und es ist das Gleiche). Das passiert ohne Maus.
  • #156 21037290
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    woks11 hat geschrieben:
    Erhalte ich Protokolle, wenn ich TTL-USB an Z4 anschließe?

Es gibt keine Anmeldung.

woks11 hat geschrieben:
    Auf den Streckenabschnitten 119-124 liegen keine Kurzschlüsse vor

Nicht PS/2, überprüfen Sie die JOY-Pins.

woks11 hat geschrieben:
    In der Luft hängende Freudennadeln können nicht der Grund sein?

Bedeutung? 74lvc245 und 10k Klimmzüge müssen eingebaut sein.
  • #158 21037695
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    Sie müssen die Datei doom.wad im Verzeichnis /doom ablegen
  • WERBUNG
  • #159 21038112
    woks11
    Niveau 13  
    Ich habe eine Frage, warum alle ROMs über 2 funktionieren und Dutzende getesteter 1.3 nicht funktionieren wollen.
  • #160 21038203
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    Funktioniert mit 1.3 MD5-Summe: 82a21c1890cae844b3df741f2762d48d
    Sofern Sie das ROM nicht von SD statt von Flash laden, funktionieren nur 512-KB-ROMs von SD
  • #161 21039356
    woks11
    Niveau 13  
    Danke Piotr, du bist großartig. Und sagen Sie mir, ob die Vorbereitung zum Starten von SD mit Workbench irgendwo beschrieben ist.
  • WERBUNG
  • #164 21048875
    xangel
    Niveau 19  
    Nun, ich habe endlich alles zusammengestellt.
    Amiga funktioniert – ich kann Kickstarter 1.3 und 3.1 starten

Ich weiß nicht, wo ich 3.1 + SD und 3.2.2.1 + SD bekommen kann?
    Wenn ich eine Diskette mit dem System einlege und versuche, das System auf der Karte zu installieren, wird es dann formatiert? Ich frage, weil ich keine Daten von der Karte verlieren möchte, also werde ich in diesem Fall einfach eine zweite Karte einlegen.
    Basierend auf dem, was zuvor in diesem Thread erwähnt wurde, soll es sich bei der Station um einen Amiga handeln?

Schaltet das NES ein – ich habe Contra gestartet

Startet Spectrum – Ich habe ein weißes Sinclair-Schild und kann schreiben. Wie kann ich dieses EXODOS verwenden?

Es startet PC Core 186 – sagt „Kein Startgerät“. Ich gehe davon aus, dass ich die Systemfestplatte einlegen und das System auf der SD-Karte installieren kann. Ich werde es in meiner Freizeit testen.
    PC-Station? Jumper auf D1 wie beim PC oder auf D0 wie beim Amiga? Interlaced- oder Non-Interlaced-Band?

Der V-RISC-Kern startet jedoch nicht. Wenn ich DOOM starte, habe ich einen schwarzen Bildschirm. Keine Untertitel oder so.
    Und wenn ich MP3 abspiele, habe ich nur einen Mauszeiger und einen schwarzen Bildschirm.

Der Speicher, den ich verwende, ist das Modell W9825G6KH-7, da ich keinen anderen hatte.
  • #165 21048995
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    xangel hat geschrieben:

Normaler Kick 3.1, 3.2....
    SD wird aus einer separaten Datei geladen.

xangel hat geschrieben:
    Wenn ich eine Diskette mit dem System einlege und versuche, das System auf der Karte zu installieren, wird es dann formatiert? Ich frage, weil ich keine Daten von der Karte verlieren möchte, also werde ich in diesem Fall einfach eine zweite Karte einlegen.

Sie müssen Partitionen in HDtoolbox erstellen. Am besten auf einer separaten Registerkarte.

xangel hat geschrieben:
    Basierend auf dem, was zuvor in diesem Thread erwähnt wurde, soll es sich bei der Station um einen Amiga handeln?

Amiga

xangel hat geschrieben:
    Startet Spectrum – Ich habe ein weißes Sinclair-Schild und kann schreiben. Wie kann ich dieses EXODOS verwenden?

F11

xangel hat geschrieben:
    PC-Kern 186

Derzeit gibt es keinen Bahnhofsdienst. Ich weiß nicht, wann und ob ich es hinzufügen werde.

xangel hat geschrieben:
    Der V-RISC-Kern startet jedoch nicht. Wenn ich DOOM starte, habe ich einen schwarzen Bildschirm. Keine Untertitel oder so.
    Und wenn ich MP3 abspiele, habe ich nur einen Mauszeiger und einen schwarzen Bildschirm.

Kann der Cursor bewegt werden?

xangel hat geschrieben:
    Der Speicher, den ich verwende, ist das Modell W9825G6KH-7, da ich keinen anderen hatte.

Möglicherweise gibt es Probleme damit (Core-PC und Risc-V). Leider habe ich keine Möglichkeit, es zu testen.
  • #166 21049135
    xangel
    Niveau 19  
    piotr_go hat geschrieben:
    xangel hat geschrieben:

Normaler Kick 3.1, 3.2....
    SD wird aus einer separaten Datei geladen.

Ok, ich habe es (früher) auf die 3.1-Karte gelegt und dank dieser startet es auch 3.1 + SD. Irgendwie habe ich das vorher nicht überprüft.
    Also wird da spontan etwas gemacht? SD-Unterstützung im Handumdrehen hinzugefügt?
    Ich hatte 3.2.2 auf meiner Diskette, ich habe es KICK3221.ROM genannt und es läuft (bis zum Diskettenlogo). Ist das richtig? Ist 3221 eine andere Version als 322? Entschuldigung, ich bin kein Amiga-Typ, daher die dummen Fragen. Über 3.2.2.1 schweigt sich das Internet aus

xangel hat geschrieben:

Sie müssen Partitionen in HDtoolbox erstellen. Am besten auf einer separaten Registerkarte.

Ok, ich weiß also, dass ich eine andere Karte verwenden muss, um keine Dateien vom vorherigen Kampf zu verlieren.

xangel hat geschrieben:

Amiga

Danke, ich werde es bald testen und dir Bescheid geben.

xangel hat geschrieben:

F11

Ich werde diesen F11 bald überprüfen, da ich vorerst das Spectrum ROM aus Beitrag 147 hochgeladen habe:
    https://www.elektroda.pl/rtvforum/topic3891155-120.html#21005077
    Und jetzt werden die Dateien 128-0.ROM und 128-1.ROM abgefragt.
    Um was geht es hierbei?

xangel hat geschrieben:
    PC-Kern 186

Derzeit gibt es keinen Bahnhofsdienst. Ich weiß nicht, wann und ob ich es hinzufügen werde.

Im Moment wird also nur der BIOS-Begrüßungsbildschirm eingeschaltet und sonst nichts? Weder FDD-Laufwerk noch SD-Karte? Kann SD funktionieren? Ich meine, ist das ein Proof-of-Concept oder etwas mehr?

xangel hat geschrieben:

Kann der Cursor bewegt werden?

Sie können den Cursor bewegen

xangel hat geschrieben:

Möglicherweise gibt es Probleme damit (Core-PC und Risc-V). Leider habe ich keine Möglichkeit, es zu testen.

Leider hatte ich nur Zugriff auf diese. Ich werde die richtigen bestellen (über einen Freund), damit sie dann ankommen, wenn sie ankommen – es ist eine Frage von Monaten und nicht von Tagen, weil es während einer Bestellung geschieht.

Entschuldigung für Ihre Neugier, aber vielleicht entsteht dadurch ein kleines Kompendium für Laien (wie mich) zum Thema FPGA, wie man es schnell und effizient betreibt, und alles wird an einem Ort sein.
  • #167 21049163
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    xangel hat geschrieben:
    Also wird da spontan etwas gemacht? SD-Unterstützung im Handumdrehen hinzugefügt?

2 ROMs sind montiert.

xangel hat geschrieben:
    Ich hatte 3.2.2 auf meiner Diskette, ich habe es KICK3221.ROM genannt und es läuft (bis zum Diskettenlogo). Ist das richtig?

So kann man jede 512kB nennen. Es sollte kein Problem sein.

xangel hat geschrieben:
    Ist 3221 eine andere Version als 322? Entschuldigung, ich bin kein Amiga-Typ, daher die dummen Fragen. Über 3.2.2.1 schweigt sich das Internet aus

https://www.hyperion-entertainment.com/

xangel hat geschrieben:
    Ich werde diesen F11 bald überprüfen, da ich vorerst das Spectrum ROM aus Beitrag 147 hochgeladen habe:
    https://www.elektroda.pl/rtvforum/topic3891155-120.html#21005077
    Und jetzt werden die Dateien 128-0.ROM und 128-1.ROM abgefragt.
    Um was geht es hierbei?

Roms für Spektrum.
    Holen Sie sich den Kern von Github. Es ist neuer.

xangel hat geschrieben:
    Kann SD funktionieren?

Funktioniert.
    Ich glaube, ich habe in Thread 1.6 ein Bild einer Dos-Karte gepostet. Suche.

xangel hat geschrieben:

Hmmm, der Code scheint zu funktionieren.
    Fat32-Karte?
  • #168 21049201
    xangel
    Niveau 19  
    xangel hat geschrieben:

2 ROMs sind montiert.

Ich meine, was ist der Unterschied zwischen KICK 1.3 und KICK 1.3 + SD? Weil beide wahrscheinlich eine KICK13.ROM-Datei verwenden

Der Amiga startet gut, ich habe Swords of Valdgir II und Giana von der Diskette ausgeführt.
    Ich werde bald eine weitere SD-Karte einlegen und versuchen, das System zu installieren.

Ich sehe diesen Artikel auf Hyperion, ich habe ein Konto erstellt, aber leider kann ich den Hotfix nicht herunterladen.

Holen Sie sich den Kern von Github. Es ist neuer.

Ok, es gibt tatsächlich „Letzte Woche aktualisiert“ – mein Versehen.
    Nach dem Drücken von F11 auf dem Bildschirm mit dem Wort Sinclair passiert nichts.

xangel hat geschrieben:
    Kann SD funktionieren?

Funktioniert.
    Ich glaube, ich habe in Thread 1.6 ein Bild einer Dos-Karte gepostet. Suche.

Vielen Dank für die Info, ich werde es mir bald ansehen. Es lässt sich sogar kombinieren – eine bootfähige PC-Karte und die Dateien, die ich gerade verwende.

xangel hat geschrieben:

Hmmm, der Code scheint zu funktionieren.
    Fat32-Karte?

FAT32-Kartengröße 16 GB.
    Ich glaube nicht, dass wir hier mithalten werden – wahrscheinlich das Timing. Wir werden sehen, wie die Erinnerungen kommen – ich gebe euch auf jeden Fall Bescheid.
  • #169 21049232
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    xangel hat geschrieben:
    Ich meine, was ist der Unterschied zwischen KICK 1.3 und KICK 1.3 + SD? Weil beide wahrscheinlich eine KICK13.ROM-Datei verwenden

1 ROM vs. 2 ROMs
    Ein zweiter wird zu „+SD“ hinzugefügt (früher gab es einen, aber gepatcht).

xangel hat geschrieben:
    Ich sehe diesen Artikel auf Hyperion, ich habe ein Konto erstellt, aber leider kann ich den Hotfix nicht herunterladen.

Roms/System werden bezahlt.

xangel hat geschrieben:
    Nach dem Drücken von F11 auf dem Bildschirm mit dem Wort Sinclair passiert nichts.

Setzen Sie esxdos auf die Karte.
    http://www.esxdos.org/
  • #170 21049259
    xangel
    Niveau 19  
    Ah, ok, jetzt verstehe ich, dass ich KICK.ROM und SD.ROM brauche :)

Der PC funktioniert, ich habe Wolfenstein gestartet. Dooms funktionieren nicht, weil der Prozessor zu schwach ist.
    Die Maus funktioniert mit dem Mouse.com-Treiber
    Dos Navigator funktioniert, Volkov Commander auch.
    Der Sound von Wolfenstein ist da (wie ich im PC-Lautsprechermenü ausgewählt habe).

Spectrum Works, TAP- und Z80-Dateien werden unterstützt. Ich weiß nicht warum, aber nach dem Aufrufen des ESXDOS-Menüs erscheint ein Geräusch in den Lautsprechern, das dann nicht verschwindet.

Ich werde bald gegen den Amiga kämpfen.

Insgesamt ist dieses Kartenbild erstaunlich! Dank dessen wird es wahrscheinlich möglich sein, alles auf einer Karte zu verwalten.
  • #171 21049279
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    xangel hat geschrieben:
    Spectrum Works, TAP- und Z80-Dateien werden unterstützt. Ich weiß nicht warum, aber nach dem Aufrufen des ESXDOS-Menüs erscheint ein Geräusch in den Lautsprechern, das dann nicht verschwindet.

Es gibt einen Fehler, aber ich kenne das Spektrum nicht, daher werde ich ihn wahrscheinlich nicht beheben.
    Sehen Sie sich den Kern im Verzeichnis „test“ an.

xangel hat geschrieben:
    Insgesamt ist dieses Kartenbild erstaunlich! Dank dessen wird es wahrscheinlich möglich sein, alles auf einer Karte zu verwalten.

Es ist ziemlich alt, ich vermute, dass die Amiga-Partitionen möglicherweise neu erstellt werden müssen.
    Sie können dort auch eine FAT32-Partition als dritte Partition hinzufügen (für NES und Updates).
  • #172 21049306
    xangel
    Niveau 19  
    Okay, das Spectrum-Test-ROM macht keine Geräusche.

Ich war schon mit dieser Karte zufrieden, aber das NES schreit tatsächlich, dass ein FAT32-Kartenfehler vorliegt
    Wollen Sie eine dritte Partition erstellen – am Anfang, am Ende? Spielt er eine Rolle?

Ich habe ein Problem mit dem Amiga – ich führe KICK3.1 + SD aus, es erscheint ein Bildschirm, in dem ich nach einer Workbench 3.0- oder 3.1-Diskette gefragt werde.
    Ich lege die Diskette ein, es versucht, die Dateien zu kopieren und Workbench zu aktivieren, aber es schlägt fehl – es wird die Fehlermeldung angezeigt: System hat einen Schreibfehler von Festplattenblock 26764.
    Ich habe es mit zwei SD-Karten versucht – 4 GB und 8 GB.

Und jetzt ist etwas völlig durcheinander – wenn ich den Strom einschalte, habe ich keinen Bildschirm mit der CORE-Auswahl, aber der Amiga startet sofort – wie kann ich das beheben? Und kann ich das machen, ohne den Flash auszulöten?
  • #173 21049337
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    xangel hat geschrieben:
    Wollen Sie eine dritte Partition erstellen – am Anfang, am Ende? Spielt er eine Rolle?

Am Ende. Ich habe dem Bild nichts hinzugefügt, damit jeder etwas hinzufügen kann, das auf die Karte passt.

xangel hat geschrieben:
    Ich lege die Diskette ein, es versucht, die Dateien zu kopieren und Workbench zu aktivieren, aber es schlägt fehl – es wird die Fehlermeldung angezeigt: System hat einen Schreibfehler von Festplattenblock 26764.
    Ich habe es mit zwei SD-Karten versucht – 4 GB und 8 GB.

Wahrscheinlich liegt es am alten Gemälde.
    Initialisieren Sie die Festplatte und erstellen Sie erneut Partitionen in HDtoolbox. Am besten experimentieren Sie jedoch zunächst mit einer anderen Karte.

xangel hat geschrieben:
    Und jetzt ist etwas völlig durcheinander – wenn ich den Strom einschalte, habe ich keinen Bildschirm mit der CORE-Auswahl, aber der Amiga startet sofort – wie kann ich das beheben? Und kann ich das machen, ohne den Flash auszulöten?

Vielleicht ist das Feuer im Joystick blockiert? Halten Sie beim Einschalten die Reset-Taste gedrückt.
  • #174 21049373
    xangel
    Niveau 19  
    Ok, ich werde am Ende eine FAT32-Partition für das NES erstellen und sehen, was passiert.

Ich mache mir keine Sorgen um die Karte – ich hole sie immer wieder aus dem Bild zurück, weil ich etwas kaputt mache.

Mit dem Feuerknopf hattest du natürlich Recht :)

Ich werde immer noch Probleme mit dem Amiga haben – ich muss mir merken, wie das System installiert wird. Es wird eine Kombination geben, um Workbench und HDToolBox von einer Station aus auszuführen.
  • #175 21050835
    xangel
    Niveau 19  
    Sorry für den Beitrag unter dem Beitrag. Ich habe noch etwas mit der Hardware herumgespielt, eine FAT32-Partition am Ende hinzugefügt und das NES nimmt die Daten von dort ohne Probleme auf.

Und jetzt ja: Der Amiga hängt sich bei mir auf, sogar auf dem Desktop.
    Ich habe schon mal geschrieben, dass der RISC nicht läuft.

Es kam mir in den Sinn, dass es vielleicht möglich ist, mit memtest einen solchen "Kern" zu schreiben, der den gesamten verfügbaren Speicher testet?

Und nebenbei habe ich den Verdacht, dass mein Speicher doch zu langsam ist.

Ich habe noch eine Frage: wie kann ich auf diese Amiga-Partition zugreifen?
    Ich habe diese Karte in einen A500 mit IDE-Controller gesteckt und schnell, aber er sieht sie nicht.
    Vielleicht irgendwie unter Emulator? Ich würde gerne das System auf der Amiga-Partition neu starten, ohne den Rest der Karte zu zerstören.
  • #176 21050910
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    xangel hat geschrieben:
    Und jetzt ja: Mein Amiga stürzt ab, sogar auf dem Desktop.

Feure den Memtest in "Advanced Amiga Analyzer". Lass es ein paar Mal überprüfen. Wahrscheinlich ein Speicherproblem.

xangel hat geschrieben:
    Es kam mir in den Sinn, dass es vielleicht möglich ist, einen solchen "Kern" mit Memtest zu schreiben, der den gesamten verfügbaren Speicher testet? Das wäre ein ziemlich cooles und nützliches Tool.

Es wird nicht funktionieren, die Fehler hängen von der Geschwindigkeit des Kerns ab.

xangel hat geschrieben:
    Ich habe noch eine Frage: womit auf diese Amiga-Partition zugreifen?
    Ich habe diese Karte in einen A500 mit IDE-Controller gesteckt und schnell, aber er sieht sie nicht.

Wenn es ein Karten-Image mit DOS ist, dann mache ein Image der zweiten Partition und speichere es auf eine andere Karte (als Karten-Image). Alternativ mit FS-UAE verwenden.
  • #177 21059907
    leonecomdir
    Niveau 9  
    Hallo Peter, sehr gutes Projekt, ich lese das Thema als FAQ, damit ich nicht wieder nach Problemen frage, falls es welche gibt. Morgen muss ich meinen A-586 fertig zusammenbauen, ich habe ihn lange zusammengebaut, nicht viel freie Zeit bei der Arbeit und noch weniger zu Hause), trotzdem danke für so einen coolen Comp, ich habe nach einer FPGA-Version des Amiga gesucht und hier ist so eine tolle Kombination, alle meine Lieblingsplattformen auf einem Gerät)
  • #178 21062782
    woks11
    Niveau 13  
    Peter, noch eine Frage. Mit welchem Takt läuft die sd Karte , auf sd2 , sd3 , oder spi bus ?.Ich dachte an so etwas wie MKDN032GCL-AA.Ich habe ständig Probleme mit Schreib , Lese und Prüfsummenfehlern zu völlig beliebigen Zeiten. Ich habe praktisch ein Dutzend Karten mit verschiedenen Kapazitäten getestet, ich habe alle Komponenten an der Karte entfernt (Kondensatoren und Pullups), die nächsten gemessen, neue eingebaut und nichts :( Ich füge hinzu, dass die Installation von Workbench auf ramu von goteka ohne Probleme geht. Die Karte in UAE vorbereitet geht, aber während der Installation von mehreren Programmen stürzt es ab. Ein paar Mal habe ich es geschafft, wb zu installieren :) )
  • #179 21063152
    piotr_go
    DIY Elektronikdesigner
    SPI 25MHz
    Es gab einen Fehler im SD-Treiber im Zusammenhang mit Threads, aber ich habe ihn in SD_v0.10.ROM korrigiert.
    Welche WB-Version verursacht das Problem?
    Welche Platten- und Partitionsgröße?
    Welches Dateisystem?
    Welches ROM?

Welche Karte?

Ich erinnere mich, dass man beim Amiga "MaxTransfer" und "Mask" eingestellt hat, weil es ähnliche Fehler gab.
  • #180 21063344
    woks11
    Niveau 13  
    Ich habe SD_v0.10.ROM. WB habe ich praktisch getestet 2.04 , 2.05 , 3 . 3.1. Partition erstellt in uae und Floppies auch , meist 3,5 Gb , aber ich habe auch versucht bis zu 1 Gb. FFS interiationale Dateien , habe ich auch mit PFS versucht. Die maximale Übertragungsrate habe ich auf 0x1fe00 eingestellt. Der Rest der Informationen über die Fotos.

Mehrere microSD-Karten und Samsung-Adapter auf einem elektronischen Gerät. Amiga-Startbildschirm mit 3.1 ROM-Logo und Diskettengrafik. Amiga-Systembildschirm mit Informationen zu Kickstart- und Workbench-Versionen, angezeigt im 3.1 ROM-Dialogfenster. Systemfehlermeldung mit Hinweis auf einen Prüfsummenfehler auf einem Festplattenblock. Screenshot des Workbench-Systems auf einem Amiga-Computer mit geöffneter SYSTEM-Partition.

Themenzusammenfassung

Die Diskussion dreht sich um die DIY-A586 v1.9, ein FPGA-basiertes Projekt, das von piotr_go vorgestellt wurde. Die Platine verwendet einen Spartan6 XC6SLX9 FPGA und bietet zahlreiche Funktionen, darunter HDMI-Ausgang, analoge Audioanschlüsse, und Unterstützung für verschiedene Peripheriegeräte. Nutzer berichten über ihre Erfahrungen beim Zusammenbau, der Programmierung und der Nutzung des Boards, einschließlich der Herausforderungen mit der Kompatibilität von ROMs, der Verwendung von SD-Karten und der Integration von Joysticks und Mäusen. Es werden Lösungen für Probleme wie die Geschwindigkeit von Spielen, die Funktionalität von Tastaturen und die Notwendigkeit von Diskettenlaufwerken diskutiert. Zudem gibt es Hinweise zur Installation von AmigaOS und zur Nutzung von ESXDOS.
Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.
WERBUNG