Ich habe die elektrolytischen Kondensatore ziemlich oberflächlich geprüft, sie sind eher ok.
Czy wolisz polską wersję strony elektroda?
Nie, dziękuję Przekieruj mnie tamTechEkspert hat geschrieben:Dies ist der niedrigste "Grade" Chinese -80 +50% - also behalten sie die Parameter bei. Wenn es sich um eine Entkopplung bei der Stromversorgung handelt (was ich vermute), dann kann man sich überhaupt keine Sorgen machen, da dieser Wert willkürlich festgelegt wurde.Diese "gefälschten" Keramikkondensatoren sind für mich eine Überraschung
E8600 hat geschrieben:Ich fand C9 und C23, es wäre gut, wenn sie eine gute Kapazität hätten.
E8600 hat geschrieben:Sehen Sie sich die PWM-Frequenz an und führen Sie eine Simulation der LT spice durch, wie sich dies auswirkt.Wir wissen, dass wir mit einem solchen Spielzeug keine Wunder tun werden, aber wenn man etwas kostengünstig verbessern kann...
For C2 220pF is ok. The value for the cap is not very critical. Initially this cap was specified 220pf as indicated in schematic. Later it was found 330pF was slightly better and we modified the BOM. New shipment should come with 330pF.
Piotrus_999 hat geschrieben:@ miszczo997 Vielmehr Verfügbarkeit und Preis der Trimmer. Ob es 200 oder 300 oder 500 sein wird - ist es bei diesen Parametern und diesem Verstärker nicht besonders wichtig.
TechEkspert hat geschrieben:Die zweite Frage, wie man versuchsweise prüfen kann, ob der Kondensator für Signalkreise geeignet ist?
E8600 hat geschrieben:Und wozu? Sie mussten einen Bernner oder ein Schweißgerät verwenden - dann wäre es eine Leistung.Wie gesagt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!![]()
E8600 hat geschrieben:Welche Spitzen? Es sollten keine Spitzen sein.das Rechteck bei 0,2 ms stabiler ist (weniger Spitzen)
E8600 hat geschrieben:Bereiche von was? Wenn von Zeit - nicht, wenn von Verstärkung - ja.dass beim Ändern der Bereiche
E8600 hat geschrieben:Spannung ist nicht ganz perfekt: 3,4 V statt 3,3 V und 4,5 V anstelle von 5 V
Piotrus_999 hat geschrieben:Welche Spitzen? Es sollten keine Spitzen sein.
Piotrus_999 hat geschrieben:Bereiche von was? Wenn von Zeit - nicht, wenn von Verstärkung - ja.
Piotrus_999 hat geschrieben:Oder vielleicht liegt es bie dem Messgerät.
Piotrus_999 hat geschrieben:Sie mussten einen Bernner oder ein Schweißgerät verwenden - dann wäre es eine Leistung.