Welche Spannung sollte auf der Platine ohne Display liegen, da ich 2,7 V, 4,9 V habe und nicht weiß, ob das Schaltung TPS beschädigt wurde, weil keine höheren Spannungen vorhanden sind.
Czy wolisz polską wersję strony elektroda?
Nie, dziękuję Przekieruj mnie tamamigos hat geschrieben:Die Espressomaschinen sollen euch viele Jahre dienen.
rombu hat geschrieben:Vielen Dank: Amigos, satanistik, smoczy, j4rek und andere, die solche Themen wollen und behandeln.
Nivona wiederbelebt und arbeitet.
Da mehr Leiterplatten gesendet wurden, habe ich mehr Displays zusammengebaut und getestet.
Wenn jemand es braucht, werde ich gegen Einkaufskosten weiterverkaufen.
j4rek hat geschrieben:Gerber im Anhang, die in Altium Designer generiert wurden.
Smoczy hat geschrieben:Es funktioniert mit SSD1305 und der Inhalt blinkt nicht, es gibt keine Fehler. Wenn ich das Projekt beendet habe, werde ich Fotos anhängen. Mein Ziel ist es, die Schaltung auf der Platine an Goldpins zu löten, zwei Goldpins zu trennen und zwei Drähte zu löten. Das Ganze mit dem Öffnen des Displays dauerte 15 Minuten.
j4rek hat geschrieben:Unten die neuere PCB-Version "NIVONA SSD1305 ADAPTER" (V1r2) - einschließlich der Abmessungen, Ausschnitte und Befestigungslöcher, die vom Benutzer fiete325 bereitgestellt wurden. Der Rest bleibt unverändert.
Im Anhang Gerber-Datei zur neuen Version der Platine.