Czy wolisz polską wersję strony elektroda?
Nie, dziękuję Przekieruj mnie tamSmoczy hat geschrieben:Mit aktuellen Lötstellen ist das Löten kein Problem, aber ja, es wäre wahrscheinlich einfacher, wenn sie oval wären. Ich denke jedoch, dass die Installation dieser Lösung einfacher und schneller ist und keine Lötfähigkeiten wie bei der Herstellung einer Amigos-Lösung erfordert, aber ich kann mich irren.
j4rek hat geschrieben:Gerber im Anhang, die in Altium Designer generiert wurden.
Luczi04031986 hat geschrieben:Das neue original Display kostet 840 PLN, es lohnt sich also nicht und es gibt keine gebrauchten Teile![]()
j4rek hat geschrieben:Wenn ich die originelle Platine von Nivona hätte, wäre es möglich, die genaue Position der Löcher für die Stifte mit einer Schieblehre zu messen und sie in das Platinen-Design aufzunehmen (Löcher/Ausschnitte hinzufügen). Die aktuelle Form/Größe wurde von diesem Projekt mit Eagle übertragen.
Unten die Mini-Version und die Visualisierung, wie es mit Stiften zwischen den Originalplatinen verbunden werden kann (man muss die Pins 5 und 7 des Displays mit den Punkten X1.5 bzw. X1.7 verbinden).
![]()
![]()
j4rek hat geschrieben:Ich kann hinzufügen, dass ich vor 2 Tagen das Display bei einem Freund repariert habe. Das System wurde auf einer Steckplatine mit einem Flash-Speicher, einem PLCC32-Gehäuse und 3 UND-Gattern hergestellt, um das WR-Signal zu verzögern. Display SSD1305Z aus China.