Hallo hochklassige Spezialisten
Am Anfang wollte ich ankündigen, dass es sehr angenehm ist, hier zu lesen
Ich habe mir erlaubt, hier zu schreiben, weil viele Spezialisten dem Thread folgen. Zur Sache. Bei meinem neuen gebrauchten 831 ging das Display kaputt, aber auf sehr seltsame Weise. Zuerst gab es ein Problem mit der Zubereitung von Latte, nach ein paar Kaffee Fehler 9, ein paar Minuten Pause und weiter funktionsfähig. Wenn ein solcher Fehler häufiger auftrat, klopfte ich einmal sanft auf das bewegliche Terminal und dann ging alles weiter. Der Kerl, von dem ich gekauft habe, sagte, man solle das Modul entfernen, die Stecker abziehen und erneut aufstecken. Ich habe es getan, es zusammengebaut, eingeschaltet, Kaffee gemacht, ich sage okay. Nach dem nächsten Einschalten war es ein Standardbildschirm, bevor ich etwas auswählen konnte, drehte es sich um 180 Grad und alles verschwand, keine Reaktion auf die Tasten. Nach dem Ein- und Ausschalten mit dem Ein/Aus-Schalter an der Seite wurde nichts mehr auf dem Bildschirm angezeigt, keine Reaktion auf die Ein-Taste oben. Soll ich verstehen, dass das Anzeigemodul ausgetauscht werden soll? Ich werde hinzufügen, dass erst nach dem Einschalten das Geräusch des Netzteils im Inneren zu hören ist, und das war's.
Das zweite, anscheinend wurde der Bildschirm kürzlich ersetzt... sollte dies sein, sollen die Lötstellen nach dem Austausch so aussehen? Für mich sieht es aus wie aus der Fabrik...
Hinzugefügt nach 6 [Stunden] 56 [Minuten]:
Oder ist jemand in der Gegend von Kielce/Radomsko - Końskie - Częstochowa, um mit ihm zu kommen, die Anzeige zu tauschen und zu überprüfen, ob es wirklich dieser Fehler ist?